Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2019 12:11
Die Karte entstand im Rahmen der Adaptionskette für Tarabel auf Kakao-karten.de. Die Originalkarte ( https://www.kakao-karten.de/karten/295731?sort=benutzer ) ist mir damals schon in der Hauptgalerie aufgefallen, als sie neu hochgeladen wurde. ich fand sie sssooo schön, vor allem die färben. <3
Im Original sind die Farben nicht so orange/gelbstichig. >_<

Ich weiss nicht warum, aber aus irgendeinem Grund griff ich in diesem Fall instinktiv zu meinen Polychromos, obwohl ich die normalerweise ssseeehr selten benutze und deshalb teilweise etwas ungeübt bin >_<
In dem Fall stand ich echt vor einem Mysterium, als ich die Haare und die Flügel mit diesem Medium kolorieren wollte, denn diesen wunderschönen Effekt auf der Originalkarte, habe ich so Lieder nicht so toll übernehmen können... Sagen wir es einfach mal so... ich habe "meinen eigenen Stil" darin zur Geltung kommen lassen xD

Ich hoffe, dass Tarabel mit der Karte zufrieden ist. ^_^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Einzelkarten

status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare