Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tanja1989   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 01:01
Maybe one Day..
ich widme dieses Bild allen Xiaojin Fans. :3
Themen:
Tekken

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jin Kazama, Ling Xiaoyu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ran_Angel
2018-08-31T08:41:10+00:00 31.08.2018 10:41
Waiii~ ich drehe durch! Ist das süß *-* Wieso machst du dir solche Gedanken, wenn du so gut zeichnen kannst? xD Ich wünschte ich könnte so zeichnen *.*
Ich liebe dieses Bild... scheiße das inspiriert mich direkt für so eine Szene *träum*

Du solltest mehr die beiden Zeichnen ^^
Antwort von:  Tanja1989
31.08.2018 11:52
Vielen Dank dür deine lieben Worte. Oh das freut mich aber das es dir gefällt! * knuddel* Und ich finde es super wenn es dich inspiriert! Das habe ich vor du kannst dich auf noch mehr Bilder freuen! ^^
Antwort von:  Ran_Angel
01.09.2018 22:47
*reknuddel* ^-^
Yeah! *hüpf* Das klingt sehr gut! Und wie ich mich darauf freue xD
Antwort von:  Tanja1989
03.09.2018 19:36
Das nächste Bild ist schon in Planung ^_^ . Wird nur etwas dauern. Bin gespannt wie es wird