Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 10:13
Momentan verliebe ich mich immer mehr in Aquarell 😍 Die Ecoline Brush pens sind super toll, ich will noch soo viel mehr davon :'D

Mich würd sehr interessieren, was ihr zu der Idee mit der Glühbirne sagt? :3 Ich bin letztens über eine Fotomontage auf Pinterest gestolpert und bin irgendwie auf die Idee gekommen, kleine Mädchen in Glühbirnen zu stopfen xD Die Pflanzen waren in der Skizze garnicht geplant, die sind tatsächlich erst beim colorieren dazu gekommen. Ganz spontan :P

Schaut doch auch mal auf meinen anderen Social Media seiten vorbei: <3

Facebook:
https://www.facebook.com/Fiannonx3/

Instagram:
https://www.instagram.com/dana_kusche/?hl=de
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-13T20:15:18+00:00 13.03.2019 21:15
Die Idee ist wirklich cool.
Und die Zeichnung ist auch wunderschön. Du kannst echt toll mit Aquatelll arbeiten.
Antwort von:  Fiannon
14.03.2019 19:51
Dankeschön x3 freut mich echt, dass meine Aquarelle so gut ankommen :D
Von:  Dinaera
2019-03-05T06:43:33+00:00 05.03.2019 07:43
Sehr coole Idee!
Das Bild gefällt mir sehr gut, die Idee ist super und die Umsetzung erst recht :3
Sieht richtig toll aus <3