Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MellyMond   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 10:22
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-10T18:49:34+00:00 10.01.2019 19:49
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die kühlen Farben, in denen es gehalten ist, passen gut zum Thema Winter.
Die Haltung der Figur ist dir sehr gut gelungen, sie wirkt natürlich und entspannt und natürlich ist die Pose selbst auch sehr niedlich.
Die Schattierungen sehen schon sehr schön aus. An manchen Stellen könnten sie noch etwas dunkler sein, sonst sind sie dir aber sehr gut gelungen. :)
Von:  DemonhounD
2019-01-06T12:26:32+00:00 06.01.2019 13:26
Sehr niedlich! Ich finde sie schön und den Hintergrund hast du dezent aber passend gewählt. Ich denke ein Boden würde dem Bild sehr gut tun, außerdem habe ich das Gefühl mit der Schattierung kannst du ruhig noch ein kleines Mü mutiger und dunkler werden, dann sieht speziell im Bereich des Körpers alles dreidimensionaler werden. - Das tut dem Bild aber kaum einen Abbruch! Schöne Arbeit! :-)