Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polarwiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2018 09:33
Tukanon, Polychromos

_____


Folgt mir gerne auch auf anderen Plattformen oder schaut mir beim Streamen zu c:

tumblr https://polarwiesel.tumblr.com/
twitch https://www.twitch.tv/polarwiesel
facebook https://www.facebook.com/polarwiesel/
instagram https://www.instagram.com/polarwiesel/
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Tukanon (733)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Fertigtellung:
September 2017

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-19T17:28:25+00:00 19.05.2018 19:28
Hallo,
 
ich kenne Tukanon zwar nicht, finde es aber richtig toll, weil es so herrlich bunt ist und sich diese Farbenvielfalt auch in seiner Umgebung wiederfindet. Für knallig bunte Farben bin ich immer zu haben, weswegen mir der orange-gelbene Schnabel als erstes auffiel und ich direkt danach an den blaufarbenen Füßen hängen geblieben bin. Gefällt mir echt gut.
 
Auch die roten Blätter, die sich da hieingemogelt haben, wirken toll, weil sie das ganze Grün der Pflanzen ziemlich auflockern. Tukanon selbst schaut nur etwas grimmig drein, ich hoffe, es stürzt sich nicht gleich auf den Betrachter xD
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  SailorCherryknoedel
2018-05-04T15:57:17+00:00 04.05.2018 17:57
Denk dir bitte eine Note 2 in der Bewertung weg =__= Ich bin abgerutscht.
Das Bild ist DER OBERHAMMA und hätte defintiv eine 1 verdient gehabt!!!! Q________Q
Antwort von:  SailorCherryknoedel
04.05.2018 17:58
Habs auch mal als LS vorgeschlagen
Mach weiter so :) Deine Buntstifttechnik ist super.
Antwort von:  polarwiesel
04.05.2018 21:00
Haha, ohje, keine Sorge :'D
Ich weiß gerade nicht, was LS ist, aber... Es klingt nach etwas sehr Besonderem :thinking:
Danke für deine netten Worte c:
Von:  Kazu-chanX
2018-05-03T19:56:44+00:00 03.05.2018 21:56
Sieht klasse aus.:) Wobei der Schnabel im Original ja noch ein ganzes Stück riesiger ist, aber künstlerische Freiheit, schon klar. Am Anfang mochte ich das Pokemon nicht so, weil es so finster guckt, aber es ist mir dann doch ans Herz gewachsen.:)
Antwort von:  polarwiesel
04.05.2018 07:50
Oh ja, der ist wirklich deutlich größer. Ich hatte das damals eher aus dem Kopf gezeichnet und als ich halb fertig war wegen einzelner Farben mal verglichen - und erst da bemerkt, dass die Proportionen eigentlich nicht so ganz korrekt sind :'D
Hm, mir ging es da auch ganz ähnlich. An sich liebe ich Tukane und dementsprechend war ich überrascht und begeistert, als sich mein Specht auf einmal zu einem entwickelt hat... Bis ich dann den Blick gesehen habe und es wirkte insgesamt ein wenig... lächerlich. Ist mir dann aber doch mit der Zeit ans Herz gewachsen.
Antwort von:  Kazu-chanX
04.05.2018 22:06
Zwischendurch war er ja auch noch ein Storch.:) Ich schätze mal, die Augen mussten einfach sein, damit er nicht zu niedlich wirkt. Die letzten Entwicklungen dürfen eben leider nie süß sein.;)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-03T17:03:43+00:00 03.05.2018 19:03
Guten Abend.
Dein Tukanon sieht richtig toll aus!
Die Farben sind super gemacht.
Antwort von:  polarwiesel
04.05.2018 07:50
Danke dir! (Und schön zu sehen, dass du so viele meiner Bilder besucht hast, haha, auch dafür Danke!)
Von:  Yommy
2018-05-03T16:02:57+00:00 03.05.2018 18:02
Sehr coole Buntstiftarbeit :-)
Antwort von:  polarwiesel
04.05.2018 07:51
Vielen Dank c: