Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phia-L   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:43
Kennt ihr das, wenn man anfängt ein Bild zu zeichnen, und es sieht ganz furchtbar aus, aber man macht weiter, und am Ende gefällt es einem doch ganz gut? Das war hier der Fall. Aber es hat über einen ziemlich üblen Art Block hinweg geholfen :D enjoy

visit me on instagram @ Phia.L.Art
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-01T17:55:47+00:00 01.05.2018 19:55
Die Zeichnung sieht toll aus.
Die Idee mit den Wolkenhut finde ich total cool! Und auch dass sich ihre Haare in Wolken verwandeln, ist super.
Die Augen und die sommersprossen der Hexe sehen wirklich schön aus.
Antwort von:  Phia-L
01.05.2018 20:38
Danke dir! :)