Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 10:48
Ich war beim Wunschtausch mit fingalificated etwas übermotiviert und hab gleich die ganze Entwicklungsreihe gemalt. xD

Da ihr Myrapla und Duflor beide gleich gut gefallen haben ist diese Karte auch erstmal reserviert. :)
Duflor verbinde ich immer total Herbst, weil es diese bräunlichen Blätter hat und immer etwas verschlafen wirkt. Ich wollte es aber umbedingt glücklich zeichnen(lustigerweise ist auf der Tauschkarte von fi ein trauriges Duflor, deswegen hab ich kurzerhand den Titel so halb geklaut xD), deswegen hier beim Baden in den letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers.

Aquarell auf Carta Pura Aquarello
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-02-21T16:55:15+00:00 21.02.2019 17:55
Ohhh es ist so niedlich, wie es lächelt! *_* <3 Wundervolle Colo <3
Von:  Petey
2019-02-20T19:09:37+00:00 20.02.2019 20:09
Das ist so eine schöne Darstellung von Duflor und allgemein eine richtig "runde" Szene. Vor allem die Lichtstimmung find ich superschön. :3