Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 10:47
Meine Myrapla-Linie sind bisher meine absoluten Lieblinge meiner eigenen Karten, die sind einfach genauso geworden wie ich's mir vorgestellt hab. <3

Ich hab mir mit fingalificated einen Pokemon-Tausch ausgemacht und ich hab mich so mega gefreut, dass sie Myrapla in ihrer Lieblingsliste hatte. Das wollte ich schon soooo lange zeichnen, vor allem weil mir diese Motividee schon recht lange im Kopf herumgeschwirrt. Also ich hab mich mega gefreut, dass ich das mal umsetzten konnte!
Da sie aber meinte sie mag Pokemon am liebsten in natürlicher Umgebung und ich nicht wusste ob Garten naturbelassen genug ist, hatte ich dann spontan Bock auf die ganze Myrapla Reihe und hab gleich drei Karten gemalt. xD

Aquarell auf Carta Pura Aquarello
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-20T17:17:48+00:00 20.03.2019 18:17
Hallo,
 
mir gefällt total gut, wie fröhlich und zufrieden Myrapla hier wirkt. Es scheint in seiner Gartenarbeit echt völlig aufzugehen. Die Idee mit der Gießkanne, die es auf dem Kopf herum trägt, finde ich richtig klasse, weil du völlig recht hast: Es hat keine Arme, also muss es sich ja irgendwie anders zu behelfen wissen. Das ist wieder so ein Detail aus der Pokémonwelt, worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht hab: Wie kommt so ein Myrapla wohl ohne Arme im Alltag zurecht? Damit hast du mich jetzt echt ins grübeln gebracht ^^
 
Die Colo ist auch sehr hübsch beworden. Durch das viele grün wirkt alles sehr lebendig und gesund und die roten Früchte leuchten einen richtiggehend an. Mir gefällts echt gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  JuyTatzensprung
2019-02-21T18:13:31+00:00 21.02.2019 19:13
super süßes bild ,richtig toll =D
Von:  legen-
2019-02-21T13:59:14+00:00 21.02.2019 14:59
awww! Wie Goldig! *o*
Von:  sma
2019-02-21T07:30:15+00:00 21.02.2019 08:30
Ich mag Myrapla ja eh schon super gerne (nicht umsonst hab ich selber auch als mein Lieblings Pflanzenpokemon zu Papier gebracht - und ich liebe den Typ eh total :D) und deins ist einfach noch mal dreimal so knuffig wie es eh schon ist! <3 Diese Motiv Idee ist einfach total klasse und charmant und Myrapla wie es diese kleine Gießkanne durch die Gegend trägt ist einfach purer Zucker! :D (Wie hat es die wohl zwischen die Blätter bekommen? Hmmm) Und Myraplas Gesichtsausdruck ist auch ganz toll geworden - da genießt jemand Gartenarbeiten wirklich sehr und ist ganz tatkräftig (in meinem Kopf stimmt es auch gerade ein kleines Liedchen an <3).
Und auch der Hintergrund/Garten ist ganz wundervoll geworden mit diesen ganzen Details der verschiedenen Pflanzen. Ich mag diese ganzen verschiedenen Grüntöne und dazwischen die kräftig rote Tomaten - das strahlt so richtig viel Lebensfreude/-Kraft aus.:3
Und die Perspektive für das Bild finde ich auch total gelungen, da wir uns auf (Augen-)Höhe von Myrapla begeben, mitten drin sind und einen fast schon intimen Einblick in diese Szene bekimmen. <3
Die Coloration ist dazu natürlich auch mal wieder ein absoluter Traum, due Farben sind stimmig gewählt und ich liebe die Art wie der Farbauftrag einfach so wunderbar weich aussieht! <3 Klar es gibt such klarer abgegrenzte Schatten, aber auch die wirken einfach wundervoll weich! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Gullibert
21.02.2019 15:26
Vielen dank für dienen ausführlichen und tollen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir meine Umsetzung von Myrapla gefällt! :D
(da Myrapla ja keine Arme haben denk ich mir immer sie können vielleicht mit ihren Blättern Dinge aufheben und so... xD)
Von:  MangaMatti
2019-02-20T18:43:24+00:00 20.02.2019 19:43
Oh mein Gott o.0 Wie knuffig ist denn diese kleine Gießkanne bitte?? Myrabla ist ja generell schon ziemlich niedlich mit seinen kleinen Patsche-Füßchen aber diese Gießkanne auf dem Kopf toppt nochmal alles!!^^
Von:  Fitsch
2019-02-20T10:07:05+00:00 20.02.2019 11:07
Was für eine super süße Idee!
Myrapla ist echt super niedlich, und es sieht so zufrieden aus. Aber das kann man ja gut verstehen, bei so einem tollen Garten. Man sieht richtig, dass es sich hier wohlfühlt und ihm der Garten etwas bedeutet.

DIe Farben der Karte sind auch richtig schön, so weich und natürlich. Ich mag die Karte gerne ^-^