Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines mit dem Aquarell Marker
Der Washitape Krieg beginnt! (Leider keine Copic Colo von Sal vergessen Foto zumachen*
Fertige unbearbeitete Bild <3 *verliebt*
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 20:38
*sich Panisch um gugt* Warum habe ich gerade das Gefühl das bild zur Schlachtung frei zugeben o.o....vielleicht weil ich an dem Lieben Sall da zum ersten Mahl mit Aquarell und so Großflächig Washitape gearbeitet habe? jap Washi Tape der gesamte Hintergrund ist Washitape (≧∀≦) war echt ansträngend und die neue Rolle ist auch schon wieder leer taha (〃∀〃)ゞ Die Liebe Dudi weis wie viel arbeit es war den die habe ich mit jedem zwischen schritt zu (。・・。) *tut leit,war mega nervös* Auch wen es sau viel arbeit war, es hat Spars gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr,sehr zufrieden <3

Ja also zum Bild:

Outlines Aquarellmarker

Sal-Copicmarker + Bundstifte


Hintergrund Washitape

Die klebe ränder habe ich mir erlaubt mit dem Pc weck zu Retuscheuren aber im Zwischenschritt sollte klar zu sehen sein das es wirklich tape ist :3

Bild Bedeutung :

Das Motiv schwebte mir schon so lange im sinn rum da Sal und ich eine Gemeinsamkeit haben Schlafstörung der Kopf schaltet nicht ab, einem Kommen schatten der Vergangenheit in den sin bzw man befasst sich mit Ängsten und Kommt einfach nicht zur ruhe...darum wollte ich ihn unbedingt einen Moment der ruhe schenken und wenn es nur eine Nacht ist wo er durchschlafen kann, weil mann sich manchmahl nichts anderes wünscht als erholt auf zuwachen...

Also dann,Danke fürs anschauen

Flauschige Grüße

Kurai (♡´౪`♡)
Verwendete Referenz:


Themen:
Sally Face

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2020-07-21T17:48:29+00:00 21.07.2020 19:48
ein Penner Bildchen :-O
Ich liebe Motive, wo Leute einfach friedlich schlafen, die Welt ausschalten und in ihren Träumen versinken :-)
Wobei hier das verlaufen der Farbe aus den Kissen, auch einen gewissen Gruselfaktor haben, vielleicht in Hinweis, das die Träume nicht besonders Friedlich sind?
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
22.07.2020 14:44
Hahaha ich feiere gerade den ausdruck Penner Bildchen (≧∀≦) genau es soll an deuten dass dieser friedliche Moment nicht für immer währt (。・・。)

Vielen vielen Dank für dein Kommi ich freue mich mega drüber ♡^▽^♡
Antwort von:  Taroru
22.07.2020 17:12
wenn du mehr schlafende leute zeichnest, wirst du das noch öfters von mir lesen XD
ich liebe penner bilder XD
Von:  Dudisliebling
2019-04-14T18:57:20+00:00 14.04.2019 20:57
Hallöchen
Endlich schaffe ich es dir hier auch zu kommentieren.
Du hast es ja schon gesagt und ich durfte alle zwischenergebnisse live miterleben was wirklich interessant war. Ich kenne mich mit washi gar nicht aus und ich glaube ich hätte zu wenig Geduld dafür...

Das Bild gefällt mir vor allem wegen dieser melancholischen Stimmung.. sall sieht entspannt aber auch irgendwie traurig aus und die Farben von den vielen Kissen unterstreichen diese Wirkung.
Was mir auch gefällt sind die aquarellstifte und was du daraus gemacht hast.. ich hoffe bald mehr davon zu sehen...
Wirklich gut gemacht..

Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
14.04.2019 21:55
Danke für das Komi Dudi. Dafür das es mein erster versuch war so gross zu tapen bin ich da echt stolz drauf.

Interesesant das man die Trauer merkt. Sall ...schläft nich ruhig nie... der arme hat immer Alpträume... zu dem Trägt er das Shirt vom Larry ..was darauf hin deutet das ....da Larry ned bei ihm liegt der da schon nicht mehr da ist.

Ich freue mich sehr über das komi einer fähigen kolegin zu lessen dankeschön :3

Flauschige Grüße
Kurai
Von:  Nudelchen
2019-04-14T17:34:48+00:00 14.04.2019 19:34
Das ist wirklich ein tolles Bild. Du hast hier mit sehr vielen verschiedenen Medien gearbeitet, und sie funktionieren echt toll miteinander.
Die verlaufenden Farblinien am Rand mag ich persönlich sehr gerne. Es gibt dem Motiv einen surrealen Touch. Dazu passt auch das Farbspiel beim Washi-Tape. Es sieht tatsächlich wie der Himmel mit Wolken aus. Dieses Surreale könnte auch gut etwas aus einem Traum sein. Zudem strahlt dieses Muster und die blaue Farbe auch eine schöne Leichtigkeit aus, was wiederum super zum Thema passt.
Die Schlafpose von Sally ist dir auch sehr gut gelungen. Er wirkt sehr friedlich.
Ein richtig schönes Motiv!
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
14.04.2019 21:59
Awww vielen viel Dank Libes für dein Komi!! Funfackt über das Bild es sollte nurn versuch werden....ich wollte nur rum probiren xD haha

Es hat mir wircklich Spars gemacht mit den Tapes * wartet schon auf die nästen* hab da zwar nu keine richtige idee aber i denke das es zu diesen Sall ein gegenstück Larry geben wird :)


*feste knudel*
Antwort von:  Nudelchen
15.04.2019 17:19
Echt? Ja, beim Rumprobieren können oft mal die coolsten Dinge bei rauskommen. :D

Oh cool! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zeichnen und bin natürlich auch sehr gespannt auf das Bild! ^^
Von:  sma
2019-04-08T07:06:37+00:00 08.04.2019 09:06
Wahhhh!°___° Das Bild ist total schön und toll geworden! :D
Ich mag, dass es aussieht als ob er wirklich wie auf Wolken schläft (was du ja im Titel auch aufgegriffen hast^^), so eingekuschelt wie er da liegt zwischen en Kissen und Decken. Dabei gefällt mir die Pose sehr gut, die Komposition finde ich stimmig von ihm und den Kissen drumrum. :)
Dazu finde ich auch die Farben schön gewählt, sowohl vom Washi Tape als auch von Sal selbst. Die Schatten sind besonders auf den Kissen schön gemalt, bei der Kleidung sind sie zumindest erkennbar (aber vermutlich hat dein Scanner da mal wieder einiges geklaut an Farbe >_<;;). Dazu mag ich den Effekt mit dem Verlaufen der Outlines total gerne. Das passt zum Thema Schlaf/Träume und hat dazu immer einen tollen Effekt, der dem Bild etwas besonderes verleiht! :D
Ich kann nur hoffen, dass der gute etwas schönes träumt.^-^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
08.04.2019 21:18
OMG ist heute der Tag der Tage? *in ein kissen quitsch* ich hab all deine ansprüche erfüllt! X,D ich kan dir gerade garnicht sagen wie sehr ich mich freue !! Jaw die schatten bei sall seiner kleidung waren vorher schon nur mit absicht schwach gesetzt weil im Hintergrund schon so viel los ist aber der Scaner hats wohl wirklich nu schwächer gemacht. Vll bastel i da nu moi dran rum für den jetzigen moment bin ich glückseelig ♡

*Knudel*

Naja ich hoffe es auch... da er im spiel für normal von alpträumen geplackt wird. ^^

Vielen vielen Dank Liebes!!♡♡♡