Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MasatoArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2018 05:06
:D mein erstes Bild das halb halb entstanden ist (und mein erstes semirealistisches bild) :3 die Skizze und Grundcolo hab ich traditionell gemacht... Den Rest über CSP! Es stellt einen Mann dar! Jahaaa richtig gehört xD er hat/hatte sogar ein reales Vorbild allerdings sieht es sich nicht mehr ähnlich Dx! Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich denke ich werde in Zukunft öfter so arbeiten! Verwendete Referenz:
Muss ich im Internet suchen und wird nachkommentiert!

Themen:
Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Zeit:
Ca 5 stunden insgesamt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T22:10:21+00:00 21.05.2018 00:10
Das Bild sieht echt toll aus.
Die weiche Koloration finde ich echt hübsch.