Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2021 23:33


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2021-01-12T23:33:37+00:00 13.01.2021 00:33
Der Robiiiin. °^° Ich mag ihn ja voll. xD Und er hat eine bunte Strähne!!
Ich fühl mich ja so einfallslos, wenn ich immer das Gleiche sage, aber ich finde die Farben einfach echt wieder toll, und die Schatten... Ich finde, das hat was von einem Screenshot aus einer Serie! ^-^
Und wie er da so nachdenklich rumsteht... Ach Mann, ich will, dass ihn jemand in den Arm nimmt! Am besten Jonny. <3