Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2021 18:29


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-09T16:02:55+00:00 09.01.2021 17:02
Oui! Was für ein Bild!
Aber sehr gut gemacht. 👍
Von:  Drachenprinz
2021-01-07T19:05:39+00:00 07.01.2021 20:05
Ooh, ein neues Bild! *-* Ich finde die Atmosphäre schon wieder so toll, es ist so schön düster, und die Gestalt im Hintergrund (ich nehme an, das stellt Jonnys 'innere Stimme' dar?) sieht irgendwie total verstörend aus. :'D Aber das kenne ich ja von deinen Bildern. Ich steh ja eh auf verstörendes Zeugs. xD
War mir zugegeben nicht GANZ sicher, ob das im Hintergrund nicht auch Jonnys Wahnvorstellung von diesem Typen sein könnte, von dem er sich immer noch verfolgt fühlt, weil Jonny hier auf dem Bild auch so paranoid guckt und irgendwie ängstlich aussieht, während die Gestalt im Hintergrund was sehr Angsteinflößendes, Bedrohliches an sich hat. Aber naja, seine gespaltene Persönlichkeit hat ja auch was Bedrohliches, und da die Frisur übereinstimmt und so, gehe ich mal eher DAVON aus.
Dieses schwarze Gestrichel im Hintergrund find ich auch total cool, das ist einfach so richtig Albtraum-haft! Und das ist ja bei deinem Stil generell der Fall, aber hier fällt mir das besonders auf, dass es mich sehr an Tim Burton erinnert. :D
Antwort von:  ReptarCrane
07.01.2021 20:07
Jaaaa - den Großteil davon hatte ich auf der Fahrt zu dir gemalt xD
Das ist seine "Innere Stimme", ja. Sind einfach alle nicht nett da xD
Und ja, ich wollte irgendwie mal noch etwas mehr Tim-Burton-Mäßig zeichnen und da rumprobieren xD