Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2020 23:38


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-12-21T09:47:06+00:00 21.12.2020 10:47
Cool mit dem Licht und dieser extremen Dunkelheit.
Bei der Tasse hab ich erst gedacht, es sei ein Blumentopf. ^^°
Von:  Drachenprinz
2020-12-20T22:47:47+00:00 20.12.2020 23:47
Aww, ich kann mir echt gut vorstellen, dass Jonny sowas macht! Am Fenster sitzen, lesen und einen warmen Kakao oder so trinken... würde ich ja auch tun, hier ist nur leider keine Fensterbank, die dafür breit genug ist. XD
Ich denke allerdings gerade auch, wenn ich das so angucke, "Hoffentlich fällt der Becher da nicht runter". :'D
Meine Mutter hat mir auch letztens ein Buch von Edgar Allan Poe ausgeliehen, das muss ich mir echt mal anschauen! Und ich weiß, das erwähne ich ständig, aber ich finde die Schattensetzung wieder richtig toll, die Lichtverhältnisse und dieses ziemlich Dunkle ergeben so eine tolle, ruhige Stimmung!