Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2020 12:58


Ist der Fanfic "Besser, ihr rennt! - Old version" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-11-17T22:44:30+00:00 17.11.2020 23:44
Sehr cool, dass du das hochgeladen hast! c: Ich kenne das Bild ja schon und find's auf jeden Fall immer noch total cool, so als Motiv, auch mit der Schrift und so! Und ich liebe die Atmosphäre einfach... diese Verzweiflung... hach.
Die Farben mag ich ja auch sehr, vor Allem im Hintergrund hat das einen tollen Effekt. Und die gestrichelten Schatten sind toll. Sowas mach ich ja auch sehr gern. XD
Von:  L-is-the-Justice
2020-11-17T19:26:27+00:00 17.11.2020 20:26
Ja deine Farb- und Wasserwahl sagt ja auch einiges über das Bild aus und unterstreicht die Kategorie^^ Ich schaue mir "Besser ihr rennt" mal an, vielleicht verstehe ich es dann x3
Ich hoffe bald kommt noch ein Jurassic Park Teil. Eine der wenigen Serien, die an Qualität nicht nachlassen. Am liebsten mag ich die Velociraptoren.
Antwort von:  ReptarCrane
17.11.2020 20:41
Oh, das würde mich sehr freuen :)
Die Velociraptoren mag ich auch am liebsten, wobei ich die schon im Kindergarten mochte, bevor ich die Filme kannte :D Hab auch ein Tattoo von einem Velociraptor.
Antwort von:  L-is-the-Justice
18.11.2020 11:32
ich schreib dir dann gerne meine Meinung, wenn du willst^^
Ich war im Kindergarten auch so eine, die alle Dinonamen auf Latein kannte und wusste, wer was frisst und wo lebt XD Mit sechs Jahren sah ich dann Jurassic Park. Sehr cool mit deinem Tattoo^^ Ich hab kein Tattoo, weil ich mal bei einer Freundin beim Stechen dabei war und fast umkippte^^° Aber irgendwann hätte ich gerne eins.
Antwort von:  ReptarCrane
18.11.2020 11:59
Das würde mich sehr freuen ^-^
Ja so ging es mir auch:D ich wollte den Film als Kind immer gucken, weil Dinos, aber ich durfte nicht.
Antwort von:  L-is-the-Justice
18.11.2020 12:50
Ich lese es auf jeden Fall, kann aber 3-4 Tage dauern, fürchte ich. Ich schicke dir dann eine ENS^^
Ja ich kann auch bei Spritzen oder Blutabnehmen nicht hinsehen. Bin da leider ein Schisser XD T_T Aber irgendwann hab ich genug Nerven und Mut zusammen und lass mit tättowieren^^ Motiv weiss ich schon seit Jahren.
Von:  L-is-the-Justice
2020-11-17T13:48:53+00:00 17.11.2020 14:48
Ein schönes Fanart^^ Die Figuren erinnert an Naruto und Death Note zumindest ein bisschen und der Hintergrund and etwas Dystopisches...Etwas merkwürdig finde ich, dass es keine Beschreibung gibt, bei so einem Titel. o.o
Antwort von:  ReptarCrane
17.11.2020 14:52
Dankeschön:D
Oh, interessanter Vergleich.
Nun ja... Beschreibungen liegen mir einbrach absolut nicht:'D und es wäre auch sehr schwierig das, vor allem Spoilerfrei, z beschreiben, weil das Bild zu einer Geschichte von mir gehört:'D
Antwort von:  L-is-the-Justice
17.11.2020 14:55
Ja irgendwie an Gaara und Matt und Mello (die letzten beiden sind aus Death Note).
Diese ausgebleichte Farbwahl der hellen Brauntöne hat so was sepia-artiges. Mich erinnert es an z. B. Mad-Max-Dystopie also so eine leere wüstengegend mit verfallenen Gebäuden.
Oh das verstehe ich natürlich!
PS: Ich finde es sehr gut, dass du Dinosaurier magst^^ jurassic park ist einfach awesome!
Antwort von:  ReptarCrane
17.11.2020 16:01
Interessant :D weilte mir so nicht aufgefallen
Ich find die Farben auch ganz schön, auch wenn sie vor allem deshalb so geworden sind, weil ich mir einen Kasten Aquarellfarben besitze :D
Oh ja, die Filme sind super!