Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2020 15:39
Joaaah! Ich wollte mal meinen neuen schwarzen Buntstift ausprobieren, den ich mir einzeln gekauft habe, und hatte, seit ich letztens die vierte Gotham-Staffel gesehen hatte, sowieso das Bedürfnis mal wieder was Düsteres zu zeichnen, worin ich irgendwie diesen Zustand verpacken könnte, in dem Ozzy sich in Arkham befindet... Er tut mir so leid, ganz furchtbar. :'D
In der Charakterauswahl gab es jetzt nur 'Der Joker', aber das soll natürlich Jerome sein - oder zumindest so eine Art Albtraum-Version von ihm. Ich zeichne einfach so gerne Surreales. xD Und Gertrud gab es leider gar nicht zur Auswahl!
Oh, und KoRn-Songs passen doch einfach immer hervorragend zu Psycho-Kram. x'D
Verwendete Referenz:
Ich glaube, ich hatte für alle Charaktere eine Vorlage, außer Ozzy, wenn mich nicht alles täuscht... Den hab ich schon oft genug gezeichnet. x'D Aber für seine Klamotten hatte ich auch eine.

Themen:
Batman, Boshaftigkeit, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Einfarbig

Charaktere:
Der Joker, Edward Nigma / The Riddler, James "Jim" Worthington Gordon, Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2020-09-03T16:46:21+00:00 03.09.2020 18:46
Großartiges Bild! Fängt gerade die Atmosphäre der späteren Staffeln und Ozzys Gefühlslage sehr gut ein! Super surreal. ^^
Ozzy ist ja, zusammen mit Jerome, Jeremiah und Edward mein Lieblingscharakter.

...welch ne Überraschung XD
Antwort von:  Drachenprinz
03.09.2020 19:04
Oh! Hey! :D Schön, von dir zu hören, und dann gleich zwei Kommentare! Hab mich grad voll gefreut, als ich das gesehen hab. ^-^
Sehr interessant, du bist also auch Gotham-Fan. xD Nova hat mich da reingebracht und ich komme nicht mehr davon los!! Und ja, Ozzy ist auch mein Favorit und Ed mag ich auch sehr! Ich muss zugeben, da ist auch irgendwas an Jerome und Jeremiah, das mich interessiert, aber es fällt mir gerade bei Jerome etwas schwer da irgendeine Sympathie zuzulassen, nachdem er Ozzy in Arkham so... ja... behandelt hat. :'DD
Aber vielen Dank für deine beiden Kommentare! c:
Antwort von:  MangaMatti
03.09.2020 19:07
Sorry, ich war lange Zeit weg. In meinem Leben ist echt viel passiert und leider nicht nur Gutes. Aber jetzt hab ich wieder Zeit, mich um Animexx und eine neue Story zu kümmern. ^^
Klar bin ich Gotham-Fan. Wie kann man die Serie nicht lieben? XD Wo bist du grad? Ich bin mit Staffel 4 durch und warte auf die deutsche DVD-Version von Staffel 5.
Bitte!
Antwort von:  Drachenprinz
03.09.2020 19:10
Kein Grund dich zu entschuldigen, man hat eben nicht immer Zeit! :o Und selbst wenn man einfach mal längere Zeit keine Lust hat, irgendwo online zu sein, ist das doch auch total in Ordnung! Hoffe aber, bei dir ist jetzt soweit alles okay? °-°
Ja, jetzt wo ich die Serie gucke, ist sie auch instant zu meiner Lieblingsserie geworden. XD Vorher hatte ich ja so gar keine Ahnung von Batman. :'D
Ich schau die Serie mit Nova bei Netflix, wir sind so auf der Hälfte von Staffel 5!
Antwort von:  MangaMatti
03.09.2020 19:15
Ja jetzt geht´s wieder. Bis vor ein paar Wochen war ich noch ziemlich durch den Wind. Aber jetzt bin ich super motiviert! :-D
Aber das ist auch leider einer der Gründe, warum "Juri & Mira" erst mal(!) pausiert. Zum einen plane ich immer noch an "Memoria" (die Story wird gigantisch) und zum anderen würde ich jetzt gerne erst mal etwas fröhlicheres zeichnen, um zu vermeiden wieder in diese düstere Gemütslage abzurutschen, die ich die letzten Monate hatte.
Ah, dann bitte nicht spoilern XD Ich muss noch etwas auf die DVD warten. Aber ich stell mir sowas ja gerne ins Regal.
Antwort von:  Drachenprinz
03.09.2020 19:20
Ich kenne sowas sehr gut, hatte dieses Jahr auch echt krasse Schwankungen in meiner Psyche. :'D Aber im Moment ist es bei mir auch schon seit einer ganzen Weile super!
Ist doch nicht schlimm mit 'Juri und Mira', ich kann das total verstehen. Mein Comic, an dem ich echt lange durchgehend gearbeitet hab, ist ja jetzt auch schon seit Januar pausiert - wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht oder man an etwas anderem arbeitet, ist das eben so! Ich freu mich natürlich, da irgendwann mal weiterzulesen, wenn wieder was kommt, aber wenn du gerade lieber an etwas Fröhlicherem arbeiten willst, ist das doch auch schön. ^^ Ich wünsche dir da auf jeden Fall alles Gute und bin auch auf andere Projekte von dir gespannt!
Und keine Sorge, ich spoiler nicht. xD Wir wollen uns das ja irgendwann wohl auch noch auf DVD holen!
Antwort von:  MangaMatti
03.09.2020 19:24
Vielen lieben Dank für deine netten Worte. ^^ Das tut gut.

Ja, das tolle an der DVD ist, dass da ja auch die originale Synchro drauf ist (anders als bei so manch einem Anime *hust hust).
Antwort von:  Drachenprinz
03.09.2020 19:32
Keine Ursache, wirklich! Falls du mal einfach über irgendwas reden willst oder so, kannst du mir auch gerne schreiben, falls du da dann Lust drauf hast. ^^

Oh, ja, wir gucken das ja auch auf Englisch! Ich hab gar keine Ahnung, wie die deutschen Stimmen sind. xD Ich finde eigentlich, man sollte immer die Wahl haben, ob man etwas nicht lieber in der Original-Version gucken will. An welchen Anime denkst du denn da? xD
Antwort von:  MangaMatti
04.09.2020 08:56
Danke. ^^ Ich komme mit Sicherheit auf das Angebot zurück. :-)

Ich gucke es sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch. Und ganz ehrlich: Ich finde beides gleich gut. Die deutschen Synchronsprecher sind echt super!

Naja, One Piece zum Beispiel. Ich schau es lieber auf japanisch, muss das aber auf dubiosen Internetseiten tun, weil bei den DVDs nur die deutsche Variante dabei ist. Richtig ätzend.
Von:  ReptarCrane
2020-08-22T13:47:00+00:00 22.08.2020 15:47
Awww Ozzy *0*
Das Bild hat echt ne total tolle Atmosphäre, richtig schön düster! Ich liebe sowas ja, obviously xD und dieser Psycho-vibe xD
Boah Jerome Ey... wieder voll aufdringlich der Dude xD sein Arm erscheint mir ja etwas lang, aber so surreal wie das Ganze ist erscheint mir das eigentlich auch passend. Und ich find auch die Wirkung beeindruckend, die diese leeren Augen von Getrud und Jim haben!
Also ja, ich finds echt sehr sehr cool:D und passende Songtexte sind ja eh immer super xD
Antwort von:  Drachenprinz
22.08.2020 15:50
Freut mich sehr, dass du es magst! ^-^ Ich hab da auch irgendwie echt eine Weile für gebraucht, aber hatte Spaß damit. xD Jaja, Psycho-Stuff!
Dass Jeromes Proportionen nicht so stimmig sind, war in der Tat Absicht; am Anfang war das noch nicht unbedingt so geplant, aber dann hat sich das irgendwie so ergeben, dass ich alles ein bisschen aussehen lassen wollte, als wär da noch Angstgas im Spiel gewesen... X'D Und ja, aufdringlich sein kann er ja gut. :'D
Yo, Songtexte!! XD