Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2020 09:11
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-05-19T23:00:47+00:00 20.05.2020 01:00
Ich wollte dir schon den ganzen Tag einen Kommentar hierzu schreiben, aber ich hab heute echt nichts anderes gemacht, als mich mit RedBubble-Motiven zu beschäftigen und zu zocken. x'D Aber ich find das Bild mega-toll!! Das sieht echt ziemlich verstörend aus mit diesem Maul außenrum (es ist ein Anglerfisch!!!), aber am gruseligsten und gleichzeitig coolsten find ich eigentlich ihr Gesicht! Und ich LIEBE das Kleid. *-* Sowohl das Design als auch die Umsetzung, das sieht einfach farblich und perspektivisch alles so gut aus, und überhaupt find ich das ganze Motiv echt klasse! Macht mich auch mal wieder sehr neugierig, mehr über Alice zu erfahren, das sieht alles so schön irre aus, ganz nach meinem Geschmack. xD
Echt ein sehr cooles Bild!!
Von:  Goesha
2020-05-19T19:09:47+00:00 19.05.2020 21:09
Sehr cool oder besser verstörend? Man kann die Verzweiflung regelrecht fühlen.
Sieht aus wie das Maul von Charybdis aus Odysseus Abenteuer, wo sie da hinein geraten ist!
Oder wie ein riesiger "Mixer". XD