Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 21:27
(An Animexx: Der Rand ist beabsichtigt. XD)

Yo! Nachdem ReptarCrane gestern schon ein Bild in meinem Stil hochgeladen hat, tu ich das jetzt auch mal! :D Ich hatte mit meinem eigentlich auch schon ein paar Tage vorher angefangen, aber da ich einfach total lahm bin und teilweise nur so zwischendurch etwas dran weitergemacht hab, kommt meins jetzt erst. xD
Joah... LEON!! Ich glaube ja, das Gesicht in dem Stil ist mir am besten gelungen (hoffe ich? °-°), der Rest sieht irgendwie doch ziemlich nach mir aus, aber najaaaa - ich hatte auf jeden Fall Spaß dran! Die Farben könnten noch etwas kräftiger sein, vor Allem im Hintergrund. Beim Scannen geht da irgendwie manchmal was verloren, dabei hab ich den Kontrast und die Sättigung schon etwas erhöht. :'D
Und das war das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich mal wieder was mit Buntstiften coloriert hab. War vielleicht auch nicht so die Idee, die Schatten vorher schon mit Bleistift/schwarzem Buntstift vorzuzeichnen und dann drüberzumalen, aber vielleicht ist das ja auch ein schöner Effekt, dass die so dunkel sind...? XD
Naja, ich freu mich jedenfalls, mal wieder was hier hochzuladen. ^^


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder von Nova c:

Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Surreales

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-05-03T19:48:19+00:00 03.05.2020 21:48
Ohhhh wie süß *0* man ich find das Motiv mega knuffig!
Und man ey ich weiß nicht was du hast, ich mag diese weiche Art wie du mit Buntstiften malst total! Überhaupt find ich das Bild total toll c: die Augen sind vielleicht ganz minimal zu kantig für meinen Stil, aber ich find das sieht auch cool aus! Den Schattenwurf hast du aber auch wirklich gut hinbekommen wie ich finde c:
Also ja ich magst auf jeden Fall total gerne und find auch dass man meinen Stil da echt raus erkennt!
Antwort von:  Drachenprinz
03.05.2020 21:55
Yay, freut mich sehr, dass du es magst! c: Das Motiv mit dem Mond war mir irgendwie recht schnell eingefallen, der Ballon ist dann spontan noch dazugekommen. xD (Bei dem Mond hab ich nur leider das Gefühl, der sah, bevor ich da noch mit Schwarz dran rumgemalt hab, besser aus. X'D)
Stimmt, die Augen sind wirklich etwas sehr kantig geworden, wobei das ein bisschen beabsichtigt war, weil Leon als Elf auch in meinem eigenen Stil etwas 'spitz zulaufendere' Augen hat als die anderen. Hm, das klingt seltsam. XD Aber yeah, ich hab den Schattenwurf hinbekommen! °o° (Hab mich da ja auch an einem Bild von James orientiert. X'D)
Aber freut mich auch sehr, dass du deinen Stil raus erkennst! ^-^