Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 13:52


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Surreales

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dōjinshi: Schizophrenia Chapter 2
Preis: 4,82 €
James' Alltag ist geprägt von Wahnvorstellungen und boshaften Wesen und schmerzhaften Erinnerungen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Dinge, von denen er glaubte, dass sie der Vergangenheit angehören. Doch eben diese Vergangenheit holt ihn nun wieder ein...

Genre: Horror, Drama, Thriller

Psychologische Themen wie Schizophrenie, Depressionen und Angststörungen werden thematisiert und beleuchtet.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-04-27T12:12:41+00:00 27.04.2020 14:12
Wow! Das Bild find ich supercool, ganz ehrlich. °-° Ich glaube, das ist ab sofort mein Lieblingsbild von dir, die Colo und die ganze Bildaufteilung mit der Schrift auch unten in der Ecke, und die Glanzeffekte... das sieht einfach alles echt toll aus, ich liebe dieses Motiv und wie du das umgesetzt hast! Hat irgendwie auch was von einem Filmplakat, find ich. Außerdem mag ich das, wie es hauptsächlich in rot und schwarz gehalten ist. Mega-atmosphärisch, ich find das echt toll! c:
Antwort von:  ReptarCrane
27.04.2020 14:14
Oh vielen Dank, das hat mich auch sehr viele Nerven gekostet weil Pastellkreide einfach scheiße is xDD
Der Glanzeffekt kommt eigentlich nur vom Haarspray das mir der Ergotherapeut zum Fixieren gegeben hat xD
Antwort von:  Drachenprinz
27.04.2020 14:19
Das kann ich mir vorstellen, aber die Mühe hat sich echt gelohnt! ^^
Und ich weiß nicht, ob du da das Gleiche meinst wie ich, ich meinte eigentlich die Glanzreflexe beispielsweise an den Buchstaben oder an den Wahnvorstellungs-Wesen. Die sehen ja eher sehr gezielt gesetzt aus. ^^
Antwort von:  ReptarCrane
27.04.2020 14:21
Asou, die Lichteffekte! xD damit hab ich echt die ganzen weißen Kreiden versaut xDD