Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2020 08:16
Ok, letztes Mal habe ich noch erzählt, dass ich momentan an dem "Indigo" Comic arbeite.
Jetzt muss ich zugeben, dass ich momentan stark von einem RPG abgelenkt bin. xD Es ist das allererste Mal, dass ich ein RPG hier auf Animexx spiele/schreibe! Ich bin geflasht, wieviel Spaß das macht!

Hier erfährt man mehr über Lynn:
https://www.instagram.com/p/B5xif1xl5Ck/

Zum Webcomic:
https://tapas.io/series/Magical-Girl-Indigo/info


Ist dem Dōjinshi "Magical Girl INDIGO" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2020-06-21T09:31:46+00:00 21.06.2020 11:31
Ein sehr schönes Bild. Die Colo und die Farben gefallen mir sehr. Es wirkt sehr erfrischend und erwärmend. Der Stil gefällt mir auch. Normalerweise hätte ich jetzt noch gesagt, dass man eventuell noch mehr Schattierungen einbringen könnte, aber hier stört mich das nicht. Die Details auf der Jacke finde ich auch toll. Das gibt dem ganzen Bild noch mehr Struktur und Lebendigkeit.
Von:  Nudelchen
2020-05-02T18:45:46+00:00 02.05.2020 20:45
Uh, ich will auch eine Mango! *_*
Die Zeichnung sieht richtig hübsch aus. Die bunten Farben wirken richtig fröhlich und erinnern mich an Sommer. ^^
Von:  Kazu-chanX
2020-04-26T09:29:57+00:00 26.04.2020 11:29
Jamm, Mango Lassi.:D Erinnert mich an meinen Lieblingsinder. Sehr frühlingshaft und tolle Farben!