Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 21:03
Dieses Motiv habe ich schon letztes Jahr für die zweite Edition des Comic Sammelkartenspiels "Spiel mich!" gemalt.

Es gibt ein richtiges Spielsystem, um die Figuren aus verschiedenen Indie-Comics gegeneinander antreten zu lassen.
Mehr Infos zu dem Sammelkartenspiel findet ihr z.b. auf Twitter unter #spielmich oder auf
http://www.comicsolidarity.de/

Wenn ihr eure Figuren auch als Karten im Spiel haben möchtet, könnt ihr nächstes Jahr bei den folgenden Editionen mitmachen! Meldet euch einfach bei der Comic Solidarity. :)

~~~ Werbung ~~~
Das Bilderbuch "Hael und die Spiegeltore" samt Spielkarten gibt es im Freibeutershop:
https://www.freibeutershop.de/selfpublishing/lisa-rau/
Themen:
Hael und die Spiegeltore

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Nave

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-17T18:32:29+00:00 17.04.2019 20:32
Auch dieses Bild finde ich wirklich schön.
Auch hier spricht mich besonders die Atmosphäre des Bildes an. Dieses Motiv strahlt sehr viel Entspanntheit und Gelassenheit aus. So gechillt am See sitzen und Eis essen ist ja auch toll. :D