Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Hisae   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 11:05
Servus,

wow, das sollte eigentlich nur ne Skizze und in schwarz/weiß werden. Ich konnt aber net aufhören.
Mein Betaleser hat mal gesagt, dass er sich unter anderem diese Szene (Kapitel 13) nicht vorstellen kann. Daher kam wohl der Antrieb.
Der Titel heißt übersetzt "Zorn in der Trauer". Spoilern möchte ich ungerne, da das Bild denke ich schon genug aussagt. Die gesamte Idee dahinter kam mit dem Song "Grenzlinie" von Hiroyuki Sawano.
Bin aber echt zufrieden damit.

Update: Habe das Wasser nochmal verändert.
Update 2: Ich wurde auf einer anderen Seite davon unterrichtet, dass man das Leuchten noch stärker hervorheben könnte. Also hab ich bissl rumgespielt und ein paar Layer dupliziert/verändert. Das Neue kann sich denk ich sehen lassen. Find die Änderung sehr intressant. ^^

Hisae


Ist der Fanfic "番人の釣り合い» Bannin no Tsuriai" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wasser

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emelle
2019-08-13T19:22:43+00:00 13.08.2019 21:22
Der Grsichtsausdruck ist total super! Und die Farbwahl <3

Das ist so gelungen! *_*
Antwort von:  Hisae
14.08.2019 09:27
Hihi, freut mich.
Vielen lieben Dank ^^
Antwort von:  Emelle
15.08.2019 11:47
Sehr gerne (:
Von:  Nudelchen
2019-06-26T17:57:49+00:00 26.06.2019 19:57
Wow, das sieht echt emotional aus! Ihr Gesticht ist richtig ausdrucksstark!
Sie tut mir wirklich leid!
Die Dynamik und das leichte Leuchten machen das Bild noch dramatischer.
Wirklich cool gemacht!
Antwort von:  Hisae
27.06.2019 20:35
Vielen lieben Dank für den Kommi. ^^
Das ist auch wirklich eine der dramatischsten Stellen in der gesamten Story.
Antwort von:  Nudelchen
10.08.2019 19:08
Ich finde die geupdate Version echt cool. Das stärkere Leuchten macht es noch ein bisschen eindrucksvoller.
Antwort von:  Hisae
10.08.2019 19:30
Danke dir =).