Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grinsekatze1a   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 21:58
Es ist mir eingefallen als ich versucht habe einen rennenden Wolf zu malen. Es erinnert mich an das Bild, wo Simba(König der Löwen) durch die Wüste rennt. Da verstreicht die Zeit auch wie im Flug. Daher auch die Überschrift...
Ich hatte auch überlegt das Bild "Über den Abgrund und noch viel, viel weiter..." zu nennen, aber das war mir dann doch zu lang.^^

Eure Katze
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ebenfalls ca ne Schulwoche.. hab 3 Bilder nebeneinander gemacht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  potato-kumi
2008-04-11T22:56:25+00:00 12.04.2008 00:56
ach ja hab ich vergessen X3:
ich finde auf diesem FA sind dir die proportionen am besten gelungen *heftig zu nick*
you did a good job!
*eins geb*
Von:  potato-kumi
2008-04-11T22:43:28+00:00 12.04.2008 00:43
^-^+
ui~ tolles fanart *-*!
ich mag es wie sie rennen ~ die haben so hübsche beinschen X3!
endlich mal beide der zwillingsbrüder *sich irre freu >-<*
ich finde die coloration auch total gut!
~
mich fasziniert es irgendwie auch dass sei über eine klippe springen... naja wahrscheinlich da ich neimals so eine hübsche klippe hinbekommen würde XD!
geiles bildchen, muss schon sagen!
danke~