Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grinsekatze1a   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2008 23:01
Mein Beitrag zum Finsternis - Wettbewerb.

Ich hatte mir überlegt, da es ja als Deckblatt eine Zeitschrift oder etwas ähnlichem benutzt werden soll, lasse ich für Namen der Zeitschrift, sowie Inhalte platz. Außerdem war ich der Meinung, dass eine Zeitschrift nie waagerecht ist, sondern immer Hochkant. Also habe ich es, trotz den Wettbewerbsregeln, vertikal gemacht.

Unter "finsteren Bildern" ist natürlich viel zu verstehen.
Es kann von der Aufmachung finster sein, aber auch vom Thema. Ich habe beides gewählt und so ist ein Bild entstanden, dass die dunkle Seite der Liebe wiederspiegelt.

Verlassen zu werden ist nicht schön und tut oft sehr weh. Die meisten Menschen fühlen sich in dieser Zeit zur Farbe schwarz hingezogen.
Auf diesen Gedanken baut mein Bild auf. Das gebrochene Herz wird von Finsterheit umgeben und eingehüllt und kann sich nur mit Mühe wieder in das Licht begeben.

Mein Gott ist das heute philosophisch...
Ich hoffe ihr Verkraftet mein Geplänkel.
Eure Katze.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Zeit:
Ungefähr ne Woche.. aber mit Schule zwischendurch.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-07T07:05:19+00:00 07.04.2008 09:05
Interessant. =) So sieht also jetzt das Herz aus. Hm, schade nur, dass das Papier da nciht wirklich mitmacht. Aber sonst, schicki. =)
Von:  Aldabo
2008-04-05T01:17:00+00:00 05.04.2008 03:17
Klasse Bild. echt TOP! *thumps.up*
...wenns nur net grad so gut meine Stimmung derzeit wiederspiegeln würde *snüff*

sehr interessant finde ich die art, wie du das bild coloriert hast. Das hat sowas schleierhaftes als würde sich ein dunkler Nebel oder sowas um das Herz herum ausbreiten während dieses durch seine blutrote Farbe richtig schön heraus sticht... fast als würde es zeigen, wie verletzlich es doch ist

alles in allem ein wunderschönes tiefsttraurig stimmendes bild...