Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ph1nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 19:44
Sie kann einem schon leid tun. :/ Themen:
Hexen und Magier, Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Claudia

Unterthemen:
Der Prinz der Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-25T18:44:12+00:00 25.03.2019 19:44
Ach man, ich muss mir die Serie auch endlich mal ansehen. Du zeichnest immer so schöne Pics und ich kann überhaupt nicht mitreden, weil kein Plan, wer die Charas sind. Und die "To Watch"-Liste wächst und wächst.. XDDD
Antwort von: abgemeldet
26.03.2019 08:49
Jaaa, musst du machen! Mega gute Serie. Erste Staffel, muss ich zugeben, zieht sich bissl bis zur Hälfte, aber dann geht da die Action los, hahaha. :)
Antwort von: Sephiroths_Angel
26.03.2019 19:54
Oki doki, Chef. Sobald ich bei Voltron durch bin, sind dann die Drachen dran. Tschakka! (งಠ_ಠ)ง
Antwort von: abgemeldet
26.03.2019 20:08
Oooh, Voltron - gute Wahl. Und sehr fein, dann Dragon Prince *_*
Ich krieg meine Freunde gar nicht dazu das zu schauen...das sei denen nicht gut genug animiert. Solche Schnösel. :'D
Antwort von: Sephiroths_Angel
27.03.2019 13:07
Meinst du, weil es vorwiegend 2D Animationen sind? 0_o?
Also ich finde gerade die 2D-Parts gut animiert, es sind eher die 3D Passagen, die optisch etwas negativ auffallen. Zum Beispiel wenn die Löwen, Voltron oder generell irgendwelche Raumschiffe zum Einsatz kommen.
Aber selbst das finde ich gar nicht mal so schlimm. Was mich da schon eher nervt, ist der Mecha-Anteil generell. Die Story ist nicht schlecht und ich mag den Humor der Serie, aber diese ollen Mecha/Raumschiff-Kämpfe sind soooo langweilig und ziehen sich wie Kaugummi. T__T Ich konnte damit noch nie etwas anfangen, egal ob mit Mecha wie NGE, Code Geass oder so Weltraum Klassiker wie Star Wars. Deswegen schaffe ich immer nur so 2, 3 Folgen von Voltron und schau dann erstmal eine ganze Weile nicht mehr weiter. Ist zwar schade drum, denn wie gesagt, die Story Drumherum scheint ganz okay, aber meine Mecha/Raumschiff-Battle-Schmerzgrenze sitzt echt ziemlich niedrig. XD
Bin aber inzwischen trotzdem (schon) beim Anfang von Staffel 6 und jetzt scheint glücklicherweise gerade nicht so viel rumgeballert zu werden, sondern es geht wieder ein bisschen in der Story voran. :3