Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ph1nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 23:24
Power Couple ♥ Themen:
Voltron, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Allura Altea / Farla, Lotor Sincline / Sincline

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-07T16:38:48+00:00 07.02.2019 17:38
Muss gestehen, dass ich die Serie ziemlich früh aufgegeben habe. Die Slice-of-Life- und Comedy-Parts waren zwar ganz nett, aber mit dem Thema Mecha werde ich einfach nicht warm. Der Kerl sagt mir daher jedenfalls nichts, aber gezeichnet sind sie beide toll. Du hast so einen wunderschönen Zeichenstil. Sehr cool. *-*
Antwort von: abgemeldet
07.02.2019 20:40
Glaub mirs, mich hat das ewig Überwindung gekostet bis ich es endlich geschaut hab. Habe auch mit Mecha nicht viel am Hut ABER man lernt die Charaktere schnell lieben und es shiftet vom Fokus schnell weg vom Mecha kram. Würde dem ganzen eine Chance geben. Ist ne gute Serie (mit etwas fragwürdigem Ende, aber das ist was anderes). :)
Und vieeelen Dank! ♥
Von:  Jitsch
2018-12-20T17:30:50+00:00 20.12.2018 18:30
Das Pairing mochte ich auch sehr. Hast sie gauch gut getroffen. Nur Lotors linker Arm passt für mich nicht gaz, ich denke, man müsste seinen Ellbogen noch sehen und die Position seiner Hand passt nicht ganz zu dem was man noch vom Oberarm sieht.
Aber so generell sagt mir dein Stil sehr zu nd ich finde auch den Hintergrund sehr hübsch :)
Antwort von: abgemeldet
20.12.2018 21:47
Vielen Dank für das Feedback. Ja, das mit der Anatomie stimmt noch nicht so ganz bei mir. ^^°°°
Und freut mich dass nicht nur ich das Pairing so gern hab. In einer anderen Realität haben sie beiden eine Zukunft zusammen. ♥