Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ph1nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2018 23:17
Themen:
Voltron, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotor Sincline / Sincline

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-12T20:13:47+00:00 12.02.2019 21:13
Hier sehen die Lines sehr weich aus! ;)
Antwort von: abgemeldet
13.02.2019 10:53
Findest? Aber zB die Linie seiner linken Wange (von uns aus rechts), das wirkt doch, zumindest in klein, so extrem scharfkantik oder? Oder sehe ich Gespenster? Ich hab das Gefühl niemand hat dieses Problem, außer mir. @_@
Antwort von: abgemeldet
13.02.2019 21:18
Hab hier noch einmal die Großansicht betrachtet. Also ... du siehst ... Gespenster XD Hier sind die Linien ganz weich auch die seiner linken Wange. Auch in klein siehts gut aus. Ich denke, das liegt an der Seitendarstellung ooooder am Monitor deines PCs. Denn ich hab gestern mal mein Lineart angeguckt und da hab ich auch nur noch lauter scharfe und teilweise verpixelte Linien gesehen XDDDDD

Also hier ist wirklich nichts Auffälliges zu sehen :)
Antwort von: abgemeldet
16.02.2019 21:15
Sag jetzt nicht es ist reine Paranoia! XD~
Vielen Dank für's reinschauen und das viele Zeit nehmen. @_@ Kann einen echt kirre machen sowas
Antwort von: abgemeldet
16.02.2019 21:50
Ja, ich kann dich schon verstehen! Also ich hab das jetzt mal ... beobachtet? XD Ich habe das Gefühl, dass dieses leicht Verpixelte, Scharfkantige in der Großansicht nur beim Betrachten auf dem PC entsteht, wenn ich mein Handy benutze sehe ich das nicht. Vielleicht liegt es also am Bildschirm oder sogar an Animexx, vielleicht laden sie die Bilder nicht so hochauflösend auf diese Seite, damit die Bilder schneller angezeigt werden können und sparsam mit dem Speicherplatz gehaushaltet wird. Und deswegen sehen die Bilder hier so aus. Bist du bei Deviantart? Lade deine Bilder doch mal da hoch, dann kann man ja vergleichen.
Von:  sma
2018-12-19T19:34:45+00:00 19.12.2018 20:34
Ja hat er definitiv. >_< (fand eigentlich irgendwer das Ende gut? :/)

Lotor sieht in deinem Stil wirklich klasse aus - das cartoonige-re steht ihm echt gut.
Und ich mag den Ausdruck so sehr! :3
Antwort von: abgemeldet
19.12.2018 22:45
Du würdest dich wundern...zwar finden wohl die meisten das Ende übel, aber ich hab zB auf Amino einige gesehen, die kein Problem damit sahen was mit ihm gemacht wurde bzw nur den "Bösewicht" in ihm gesehen haben ohne auf die Tiefe seines Charakters einzugehen. :/

Und Danke! Das macht mir Mut mich mehr in diesem Stil zu versuchen~♥
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-19T08:27:53+00:00 19.12.2018 09:27
Dein Zeichenstil ist so herrlich schön cartoonig. Ganz viel Lüüübe. *__*
Antwort von: abgemeldet
19.12.2018 12:41
Vieeeeeelen Dank! Ich versuche es zumindest. Es fällt mir noch etwas schwer in dem Stil zu zeichnen, aber ich will mich mehr in die Richtung bewegen.
Mal sehen ob es gelingen wird. :3