Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXHaseoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 02:03
Mein erstes aus den Kopfgemaltes Leinwandbild es soll die Jahreszeiten darstellen :)

Frühling = Kirschblütenbaum
Sommer = der Wald
Winter = der Berg

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2017-01-01T13:00:13+00:00 01.01.2017 14:00
Schaut doch sehr hübsch aus, die verschiedenen Elemente der Natur harmonieren gut mit einander so das die Jahreszeiten eben so fließend wie sie im Leben sind in einander übergehen^^
Von:  Nudelchen
2016-10-29T17:51:51+00:00 29.10.2016 19:51
Das ist ein sehr hübsches Bild! ^^
Besonders den Kirschbaum finde ich echt schön geworden. Wegen der rosa Blüten fällt er natürlich als erstes ins Auge.
Die Schatten sehen toll aus! :)
Antwort von:  xXHaseoXx
01.11.2016 09:31
Danke habe mir mühe geben und die Farben sogar selber Gemisch hab nämlich nur die Grundfarben und ich wollte unbedingt mindestens 3 Rosa Töne haben *.*
Antwort von:  Nudelchen
01.11.2016 18:45
Echt? Das ist ja cool!
Die Farben sind wunderschön geworden! *_*