Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patalord   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 21:37
Illustration zu einem Manga, den ich nie zeichnen werde. Yo. Lust hätt ich schon... ich hab nur keine Lust, wenn ihr versteht, was ich meine. Mit Farbe und bunt. Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Mikrofon, E-Gitarre, Schlagzeug / Drumsticks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-07T15:18:39+00:00 07.04.2011 17:18
Ich mag deinen Zeichenstil. Toll! :)
Irgendwie vergleiche ich mich immer mit anderen Zeichnern, also auch mit Stilen und dann denk ich immer, ich wäre schlechter...Aber dabei kann man das gar nicht sagen, außer Strichmännchen.

Dein Bild ist auf jeden Fall super geworden.
Bleh
abgemeldet
*1klick*