Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patalord   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 21:37
Bild für meine Freundin zu Weihnachten (irgendwann wird sie's auch noch bekommen...)
Es zeigt die Charaktere aus dem 4. Band.
Ich kann nicht mit Copics umgehen. Die Komposition ist auch irgendwie sehr seltsam. Naja, aber Artemis verdient mehr Liebe, also hab ich's hochgeladen.
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Artemis Fowl, Domovoi Butler

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-09T20:10:32+00:00 09.08.2009 22:10
deine holly ist wirklich umwerfend!! toll, dass du sie so malst wie sie im buch wirklich beschrieben ist *thumbs up*

und du hast recht: artemis braucht mehr liebe :D vllt trau ich mich irgendwann auch nochmal ran ;)

mfg
Von: abgemeldet
2009-03-14T18:24:51+00:00 14.03.2009 19:24
opal ist echt toll...und holly erst!!! die hab ich mir echt genauso vorgestellt!!!
*_*
Von:  akabeko
2009-02-15T16:59:33+00:00 15.02.2009 17:59
Foaly hat Hörner? Hab ich etwa schon wieder ein wichtiges Detail überlesen (wär nicht das erste Mal ^^,) oder ist das deine persönliche Art, sich Foaly vorzustellen?
Jedenfalls, klasse Bild! Hab bei manchen Charakteren bissi rätseln müssen (vor allem bei Opals zwei Handlangern - übrigens, Opals Design ist klasse!!) aber bin dann denk ich bei allen draufgekommen (du stellst dir Root ohne Haare vor? Krass! XD)
Superber Bildaufbau, solide Colo, und Butler sieht besonders gut aus!
Von: abgemeldet
2009-02-10T21:09:03+00:00 10.02.2009 22:09
<3!