Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Granny_Tsunade   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2008 12:40
Wow… ich habe ja schon ewig nichts mehr hochgeladen… Nun, dann wird’s mal wieder Zeit, oder? *maunz*
Das Thema stammt (natürlich) aus der griechischen Mythologie. Ikaros, der Sohn des Daidalos, kommt auf der Flucht von Knossos (trotz der Warnungen seines Vaters) der Sonne zu nahe und das Wachs, welches seine Flügel zusammenhält, schmilzt. Daidalos muss hilflos mit ansehen, wie sein Sohn in den sicheren Tod stürzt…
In diesem Sinne habe ich mich auch mal an einer Übersetzung versucht. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmen sollte. *grins*

Der Tod nahm den Sohn.
Dem Vater blieb nur das Leben.
Das war der Preis der Freiheit.
Das Gesetz der Götter…

Ach ja, die Figuren sind von dem Comic zu Salvatores „Forgotten Realms“ inspiriert… ^^
Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy_NeC
2008-07-18T21:31:38+00:00 18.07.2008 23:31
Da hab ich wohl schon länger nicht mehr bei Animexx vorbeigeschaut... Na, war dein Griechisch-Kurs doch zu was nütze, besonders gefallen mir die Flügel und die Unteransicht von Ikarus!
Von:  gruselkabinet666
2008-05-06T13:29:20+00:00 06.05.2008 15:29
das ist ja ganz schön geworden, die flügeln sind der hammer

l.g
Von: abgemeldet
2008-04-29T09:28:29+00:00 29.04.2008 11:28
das Kinn und der Mund des Vaters sehen etwas schief aus...aber sonst is es echt klasse^^
Die Flügel und Ikarus*jammi* sind dir wirklich sehr gut gelungen!
Und denk dir nix, hab ja selbst auch schon seit ner Ewigkeit nichts mehr hochgeladen*drop*
Von:  Emjl
2008-04-25T15:17:27+00:00 25.04.2008 17:17
wow die Perspektive des stürzenden ikarus ist dir wirklich sehr gut gelungen. die muskeln sind sehr schön realistisch aber trozdem äußerst ausgeprägt.
Sein Lendenschurz ist benahe schon sexy.. Aber der faltenwurf sit dir sehr gut gelungen.
die Flügel sind toll, wirken sehr detailiert.
Soll das Portrait vorne der Vater sein? Irgendwie hätte ich ihn mir älter vorgestellt.
Die Coloration der Menschen ist dir sehr gut gelungen, der Hintergrund ist schlicht aber passend
lg Emjl
Von:  Flokati
2008-04-25T12:12:06+00:00 25.04.2008 14:12
Das ist hübsch geworden ^___^
Die Perspektive ist toll gelungen *__*