Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KER   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 12:09
und seine Frau, ist ein Märchen der Gebrüder Grimm. Dazu entstand ein 32-seitiges, illustriertes Kinderbuch, welches ich auf strukturiertem Papier mit Pastellkreiden, Bunstiften und Fineliner gemalt habe. Der Text (in der gedruckten/ fertigen Version) wurde am PC platziert.

Auszug: Seite 4(-5) - zweite Doppeltseite - Illustriert nach der Vorstellung, die man während dem Lesen des Textes entwickelt hat.
Themen:
Vom Fischer und seiner Frau

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Fischer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-14T21:07:02+00:00 14.02.2018 22:07
Tolle Arbeit von dir! Die Struktur ist hammer, klasse Effekt!
Antwort von:  KER
15.02.2018 12:10
Pastellblock JAXELL
- Stärke 150 g/qm

War ein richtig guter Block - nur leider ist er jetzt Leer.
Von:  Nudelchen
2018-02-14T18:10:12+00:00 14.02.2018 19:10
Eine tolle Illustration. Sie passt sehr gut zu dem Mädchen finde ich.
Die kleine Hütte des Fischers sieht klasse aus. :)
Antwort von:  KER
15.02.2018 08:53
Vielen Dank. Ich denke das ich die Tage noch weitere Ausschnitte hochladen werde :)
Es hat auch wirklich Spaß gemacht, dieses Buch zu zeichnen.
Antwort von:  Nudelchen
16.02.2018 19:47
Das freut mich! Ich bin dann mal gespannt. :D