Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 01:49
*Staub wegpust*
Hallo? Ist noch jemand hier?
Falls ja: Hallo! :)

Ja, nach langer Zeit endlich mal wieder Zeit gefunden ein Bild zu pinseln. Nur für mich! Ohne Druck, ohne Auftrag. Einfach nur so. Hach, das ist wie Therapie. <3

Motiv:
Eigentlich wollte ich neue Brushes testen und brauchte ein Motiv.
Da ich gerade sehr in Paganischer Stimmung bin, ist es ein Faun geworden. ^^
Und mit Faun Musik dudel ich mich auch die ganze Zeit zu. Die alten Alben, nicht das Letzte ... ;)
Oh, ich will August haben! Alles in mir will zum MPS Köln! ;_;

Es ist nicht an allen Stellen ausgearbeitet. Soll es auch garnicht sein.

Hoffe es gefällt! <3
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Faun/Satyr

Unterthemen:
Andere Mythologien

Alternativtitel:
Zeit für mich, Brush-Testing

Material:
Wacom Intuos 4, PS

Zeit:
verteilt auf 8 Stunden glaub ich (hab viel mit Brushes rumprobiert)

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-29T17:07:27+00:00 29.12.2015 18:07
Hier passt einfach alles zusammen :)
Von:  _LuckyFairy_
2014-11-17T09:32:41+00:00 17.11.2014 10:32
Endlich bist du wieder hier!!!!
Ist wirklich lange her, als du das letzte Bild hier hoch geladen hast :)
ich hoffe, dass jetzt wieder mehr von dir kommt!

Zu deinem Bild
Schaut wirklich sehr gut aus *.*
Ich mag deine Lichteffekte total! *--*
ist wirklich sehr schön geworden! Vorallem die Haare!!

Liebe Grüße ^-^
Von:  Miguelez
2014-03-21T12:03:44+00:00 21.03.2014 13:03
Schöner Faun... gefällt mir!
Von:  Shandria
2014-03-21T09:34:09+00:00 21.03.2014 10:34
Haha, ich müsst hier auch mal abstauben... :"D
Das Bild sieht super aus! Die Haare sind besonders schön geworden ^.^ Sehr passend zu den (alten) Lieder von Faun :)
Von:  Moxxi
2014-03-20T18:11:42+00:00 20.03.2014 19:11
Du solltest öfter nur für dich pinseln :>
Sieht super aus!
Von:  WolfsDream
2014-03-20T00:17:27+00:00 20.03.2014 01:17
Einfach wunderschön! Diese Haare, die Hörner... Gerade, dass es nicht komplett ausgearbeitet ist mag ich -und passt auch irgendwie zum Motiv, dass ja als Sagengestalt auch nicht ganz greifbar ist.
Und eine sehr schöne Hommage an Faun, wie es früher einmal war. Ich trauere immer noch.

Mein Lied ist gegangen von mir...
Von:  Fairy-of-the-Luna
2014-03-19T15:59:51+00:00 19.03.2014 16:59
es ist ein Wunderschönes Bild! ich mag den Blick und die Gesichtszüge sehr.

Fav!
Von:  Ellerfru
2014-03-19T10:20:07+00:00 19.03.2014 11:20
OMG, du bist wieder da! Und auch gleich wieder mit einem wunderschönen Bild... Ich mag den Ausdruck sehr. :)
(Off topic: Fandst du das neue Faun-Album auch so Mutantenstadl-grässlich?)
Antwort von:  Efeu
19.03.2014 15:06
Hallo!! ^^ <3
Die einzigen, für mich akzeptablen Songs waren Andro 2 (und das ist ein Cover eines alten Songs) und Diese Nacht (aber nur in der Live-Version)
Alles andere ist ... nicht.mein.fall ... ;)
Antwort von:  Ellerfru
19.03.2014 15:10
Das neue Album hat mich halt in seiner Gesamtheit enorm angenervt. Das ist so... glattgebügelt. :( Schade. Diese kalte Nacht hätte noch irgendwie Potential gehabt, mit spannenderem Arrangement und weniger kitschigem Text. Aber die meisten Lieder sind... Müll, in Ermangelung eines besseren Wortes.
Antwort von:  Efeu
19.03.2014 16:45
Stimmt. Es klang wirklich sehr glattgebügelt. Das fand ich auch nicht schön. Vor allem die Vocals waren so penetrant im Vordergrund und zu viel deutsch. <_<
Bin sehr gespannt auf das nächste Album. Der neue Song "Hymne der Nacht" klang wieder viel fauniger - zumindest live ...
Antwort von:  Ellerfru
19.03.2014 17:52
Gegen die deutsche Sprache habe ich nichts, nur gegen billigen Schlager-Kitsch. *seufz*
Aufs nächste Album bin ich auch sehr gespannt, nach dem Shitstorm der Fans bzw. Ex-Fans...
Von:  Veboshi
2014-03-19T08:27:47+00:00 19.03.2014 09:27
> Nur für mich! Ohne Druck, ohne Auftrag. Einfach nur so. Hach, das ist wie Therapie. <3

Nawwww das kenn ich nur zu gut :3

Man sieht auch, dass dir das Bild sehr Spass gemacht hat und wie viel Liebe darin steckt. ^-^

Das ist noch ne gute Idee, die Pinsel erst mal mit irgend nem Motiv anzutesten, da kann mans auch ganz locker angehen, ohne all zu grosse Erwartungen! Versuch ich auch mal ;>

Und ich kann nicht sagen, was mir an dem Bild am besten gefällt. Eigentlich mag ich alles: Die Haare, die Farbe des Auges, ihr Blick nach oben, die Belichtung, das Horn, das wuschelige Ohr, die Farbgebung...
Deshalb kommt es definitiv auf meine Favoritenliste! ;D
Von: abgemeldet
2014-03-19T07:20:40+00:00 19.03.2014 08:20
Schaut super aus!