Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eefi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 19:19
Ja, sie ist ein bisschen dünn geworden ;____;

http://eefi.deviantart.com | http://www.eefi.de | http://blog.kanojo.de
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plan-B
2010-12-12T01:20:07+00:00 12.12.2010 02:20
Boah, da lässt du ewig nichts von dir hören und plötzlich sprudeln die Bilder nur so in deine Animexx-Galerie...
Das ist doch das Mädchen vom vorherigen Bild, oder? Malst du wieder was für eine Website? Ich bin neulich beim surfen auf die Seite Pantsu.jp gekommen und war ganz verdutzt beim anblick des Seitendesigns O.o des kenn isch doch iwie :)
Zu dünn finde ich sie nicht. Gibt manche, die mag das Stöhren von wegen Schönheitsideal und Schlankheitswahn.. totaler Blödsinn, hier geht es nicht um reale Menschen, sondern um gemalte. Die können aussehenn wie sie wollen. Das ist mehr eine Frage des Stils. Außerdem sehen Manga-/Animefiguren ja eh meist etwas graziler aus.