Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harmonys_Hell   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 17:31
Hallo :)
Das Bild ist schon etwas älter
Ich bin neu hier bzw. war schon mal hier und habe meinen alten Account gelöscht.
da ich zwischen 2015 bis Mitte 2017 kaum etwas gezeichnet, habe ich alles erstmal auf Eis gelegt.
Nun wollte ich nochmal "von vorne" anfangen und auch sehr alte Zeichnungen raus werfen, da sie nicht mehr dem entsprechen, was ich heute so zeichne.
Ich zeichne seit 2012. Ich habe vergleichsweise erst spät mit dem zeichnen begonnen.
so viel zu meiner Person.

Das Bild ist von 2015 und eines der letzen, welches ich zu diesem Zeitpunkt gezeichnet habe.
Ich habe es nicht abgezeichnet oder referenziert, habe aber ein Foto gesehen, welches von der Stimmung her ähnlich war und das hat mich zu diesem Bild inspiriert.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
15 Stunden

sonstige verwendete Medien:
Bleistift, Aquarellpapier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-11T21:53:53+00:00 11.11.2017 22:53
Sehr schöne Arbeit von dir!
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-08T21:41:04+00:00 08.11.2017 22:41
Ahoi,

mir gefällt die Farbstimmung und die Technik wie du das Haar dargestellt hast. Gefällt mir echt gut, auch das Aufe ist dir gut gelungen. Hat ne super glasige Optik. Alles in Allem ein schönes Bild.

LG, hOkUspOkUs.
Antwort von:  Harmonys_Hell
08.11.2017 23:48
Oh Dankeschön für das gute Feedback :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-08T18:15:24+00:00 08.11.2017 19:15
Oh...
Klasse Haarfarben...
Und das Gesicht ist so intensiv...
Großartige Arbeit!
Antwort von:  Harmonys_Hell
08.11.2017 21:17
Vielen Dank :)