Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2014 22:46
Und mein zweiter Beitrag für Rafnas Wettbewerb: Wüstendrachen
Diesesmal aus dem Stamm der Oasenspringer.

Leider fällt mir im nachhinein auf, dass ich auf die schnelle die Fellquasten an den Beinen vergessen habe...
Kommt davon, wenn man das Bild auf den letzten Drücker fertig macht -.-
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-12-06T19:32:46+00:00 06.12.2014 20:32
Also an sich finde ich den Drachen schon nicht schlecht. Ich mag auch diese kleinen Details wie den Schmuck den du eingefügt hast!

Die Körperproportion kannst du ruhig mehr betonen an den Beinen, also Muskeln einzeichnen :)
Was ich nicht so gut finde bzw woran du arbeiten kannst ist das ausmalen der Fläche.
ich kenn das selber, bei großen Flächen ist es echt schwer, aber man sollte kreisförmig ausmalen, da es sehr schnell auffällt wenn man stellenweise Flächen streifig ausmalt.
Man sieht leider sehr stark wo du in welche Richtung gemalt hast.
Was du auch mal versuchen kannst, ist stellenweise 3D Lines ein zu zeichnen (also Dickere Lines zu machen), das wirkt einfach besser.
Schade das du keinen Hintergrund gemacht hast, wenigstens einen Teil bei do einer Fläche wäre schön.
Du kannst zum Bspl. unter und hinter dem Drachen einen Kreis zeichnen und dort hinein hättest du eine Wüste machen können, so als kleines Highlite :)

So ich hoffe das war nicht zu direkt, ich mag nur helfen.
Grüße Vesta