Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2013 17:48
Sooo, nun hat mich doch noch der Rappel gepackt und ein 4. Bild für Nickimitamas Wettbewerb ist dabei entstanden.

Es hat mich so gewurmt, dass ich gestern noch kein Bild mit Nightwish hatte, dass ich es doch noch zeichnen musste ^^'
Die grundlegende Idee war ja schon vorhanden, alles in allem ist es nun aber doch ganz anderst geworden wie geplant o.o'

Zu sehen diesesmal also Nightwish mit ihrer Schwester Fire Sun.
Bei den Beiden muss ich irgendwie immer an Yin und Yang denken.
Sie sind wie zwei Gegensätze, Tag und Nacht, und gehören als Schwestern trotzdem zusammen.
Das Yin und Yang wollte ich eigentlich noch ein wenig ausarbeiten, aber irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon ^.~
Obwohl es das am zügigsten entstandene Bild für den WB ist, mag ich es fast am liebsten. Entweder liegt es daran, dass ich langsam wieder ins Zeichnen komme, oder ich sollte nicht immer so lange über den Bildern brüten XD

So, ich hoffe es gefällt ^^
Verwendete Referenz:
Und wieder: verschiedene Wolfs- & Charabilder

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-08T17:15:27+00:00 08.01.2014 18:15
Hey^^

Die beiden Wölfe sind voll süß. Die Colo vom Fell hättest du ruhig noch etwas ausarbeiten können. Das Hell eines Tieres ist ja nicht so gleich gefärbt. Schatten fehlen mir an einigen Stellen auch noch, am Schwanz der beiden zum Beispiel, aber ich bin ja selbst nicht besser xD

Usagi
Von: abgemeldet
2013-11-21T14:37:19+00:00 21.11.2013 15:37
Ich find die Idee klasse. Und Wölfe kannst du echt gut zeichnen.