Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 14:02
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Daher Nummer 3 für den WB von Nickimitama

Wieder Nowaki aber diesesmal mit Red.
Die Beiden zusammen sind total knuffig XD
Hier wollte ich endlich mal die Elemente der Wölfe mit einbringen ^^

Ich hatte noch 2 weitere Ideen für Bilder, hatte aber leider einfach nicht die Zeit sie noch umzusetzen. (Vor allem ein Bild mit Nightwish wollte ich noch machen ;.;) Wenn ich dazu komme werde ich sie als "normale" Fanarts, also ohne WB, irgendwann noch zeichnen!

Die Kannten der Wellen gehen im Scan leider ein wenig verloren und der HG an sich ist ein wenig leer (vor allem das Wasser), aber ansonsten bin ich soweit zufreiden und ich hoffe euch gefällt es!
[Edit]: ok, das Bild ist doch nicht so hell wie gedacht, auf meinem 2. Bildschirm kommt es wesentlich kräftiger raus o.o'
Ich mag die neuen Bildschirme nicht >.<
Verwendete Referenz:
Das gleiche Spiel, verschiedene Wolfsbilder und Charabilder

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare