Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 13:55
So hier das erste Bild für den WB von Nickimitama
Ich möchte endlich wieder mehr zeichnen (mann hab ich schon lange nichts mehr hochgeladen o.o') und da kam der WB als Ansporn gerade recht!
Und dann verpass ich, trotz Verlängerung, doch schon wieder fast den Einsendeschluss, weil ich vergesse die Bilder hochzuladen XD

Zu sehen sind Nickimitamas Charaktere Nowaki und Aslan.
Ich fand den kurzen Kommentar von Nowaki lustig, als Aslan im Dojinshi seinen ersten Auftritt hat:
Zitat: "...Obwohl er total süß ist, bring er mich leider viel zu oft zur Weißglut"
Dies und eine Fernsehsendung über Tiere waren meine Inspiration ^^

Ja Aslan ist hier ein wenig groß, im Dojin erscheint er kleiner, aber schieben wir es doch einfach mal auf die Perspektive und die Tatsache, dass Nowaki liegt *pfeif*

Ansonsten bin ich ganz zufrieden und ich hoffe euch gefällt es!


PS @ Nickimitama: falls ihr eines der Bilder verwenden wollt bekommt ihr eine höher aufgelöste Datei und mit Signatur, ich bin nur nichtmehr dazu gekommen diese fertig zu machen. o.o'
Verwendete Referenz:
verschiedene Wolfs-Bilder und Bilder der Charas

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare