Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 08:22
Eeendlich fertig X.X

Dieses Bild is nun endlich die Einlösung eines schon lange bestehenden (eigentlich schon verjährten) Zirkel-Wichtelns *lol*
Aber mit den genauen Hintergründen will ich euch nicht langweilen ^.~

Zu sehen ist Varis aus Lyessas FF Abandoned.
(Schaut doch mal rein ^.^)
Im Hauptteil ist es natürlich ihr lange erwartetes Wichtelbild
Es ging darum, etwas/jemanden aus einer FF des Wichtels zu zeichnen.
Die Entscheidung war hier nicht schwer XD

Des weiteren ist es auch eine Anspielung auf das Abandoned - Bonuskap "Katz und Maus"(bzw es wurde ja eine ganze eigene Geschichte)
@ Ly: Ein gaaaaanz großes Sorry, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
Bitte verzeih mir ;_;

Und es gibt noch etwas, wozu das Bild gut ist:
Nämlich ein Burzeltagsgruß an unsere liebe Ly!!!
(In der Hoffnung, dass das Bild noch rechtzeitig freigeschaltet wird XD)

So genug geredet ^.^
Viel Spaß noch mit dem Pic und ich hoffe es gefällt euch!
Ich hatte immerhin sehr viel Arbeit damit X.X

Eure Tally
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

@ Ly:
Hiermit nochmal alles alles liebe zum Burzeltag ^.^

Zufriedenheit:
9 von 10 Das eine oder andere gibt es noch, aber im großen und ganzen bin ich diesmal doch zufrieden!

Zeit:
Ein Punkt, wieso ich nicht 100% zufrieden bin: Alleine an der Skizze hab ich ne gute Woche immer wieder rumprobiert -.-

HG:
Bevor ich damit das ganze Bild zerstöre gabs nur mal wieder ein bisschen Farbe ^.^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerra
2009-05-15T17:45:41+00:00 15.05.2009 19:45
Ich schließe mich mal an *g*
Die Idee ist einfach super <3
Und Varis... *-,*
*Fanfahne schwenk*

Jerra : )
Von:  Lyessa
2009-05-07T20:47:39+00:00 07.05.2009 22:47
*rrrrrr* XD
also auf eines können wir uns wohl alle einigen: Varis ist sexy... bei dem würd ich echt gern mal durchs Schlüsselloch gucken *hehe*
Jedenfalls vielen lieben Dank *umknuff* ich habe mich schon heute Morgen riesig gefreut, kam da aber noch nicht dazu, einen Kommi zu schreiben x3
Ich mag seinen herausfordernd-einladenden Blick *.* da würd ich auch nicht nein sagen... hachja... x3
Und ganz besonders mag ich die Zensur XDDDDDDD~ auch wenn ich den Raben durchaus gerne ein Stück zur Seite schieben würde *hehe*

Und das ist also dein Wichtelbeitrag? ^^ Ich muss meinen nochmal ein wenig überarbeiten, wie ich letztens bemerkt habe, dann werd ich ihn auch noch hochladen :)

Und egal, ob Wichtelbild, Geburtstagsgruß oder Anspielung - das Bild ist einfach herrlich *_* nochmals dankedankedankedanke!! Damit hatte ich echt nicht gerechnet, dafür gfreit's mi umso narrischer >3