Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 19:37
Sowas *hochdeut* kommt dabei raus wenn ich musik höre, im Zeichenwahn bin und diesen mit Pokis auslebe XD

Ich fand das Lied "Wolfsmensch" von Schandmaul einfach so klasse und wollte etwas dazu zeichnen.
Magnayen habe ich genommen weil ich zum einen Pokemon besser hinbekomme als reale Tiere und zum anderen, weil es ganz gut dazu passt ^.^

Mit dem 'Wolfsmensch' , oder besser 'Magnayenmensch' bin ich ganz zufrieden ^^
Der HG is mal wieder nicht so toll, aber da hat mich irgendwie die Muse wieder verlassen -.-'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für diejenigen, die es interessiert hier ein Textausschnitt aus dem Lied, der mich besonderst inspiriert hat:


Die Wölfe heulen in der Nacht.
Der Vollmond scheint - ich bin erwacht.
Sie rufen mich, rufen ihr Kind.
Sie wissen, dass ich ihrer bin.

...

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen, bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Wiederwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Pokémon, Werwölfe

Stile:
Buntstifte

wieso Wolfsmensch?:
Ich weiß, eigentlich werden sie Werwölfe genannt, da das Lied aber nun mal Wolfsmensch heißt... XD

Music:
"Wolfsmensch" von Schandmaul (Was denn sonst XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endivie
2008-08-06T16:21:41+00:00 06.08.2008 18:21
Yeah, Schandmaul <3
super bild :D
Von:  Neko_Neyla
2008-08-06T15:32:59+00:00 06.08.2008 17:32
eine super idee!^^
Von: abgemeldet
2008-08-05T18:06:21+00:00 05.08.2008 20:06
das is ja mal geil.
Die Gedankengänge sind unergründlich von einem Menschen *lach*
Von:  fregn88
2008-08-05T17:45:41+00:00 05.08.2008 19:45
jaja, schandmaul...^^