Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 19:18
Ich nehme mir immer vor, mehr von meinen OCs zu zeichnen und dann ... mach ich doch irgendwas anderes >__< aber hier hat es mal wieder geklappt und ich konnte meine Mia auf eine Karte bannen. In nächster Zeit möchte ich sowieso mehr von meinen Sola Mira OCs zeichnen, die kommen irgendwie immer zu kurz. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-11T20:04:03+00:00 11.03.2019 21:04
Die Karte ist so hübsch. Vor allem die Atmosphäre begeistert mich, das Magische und Träumerische, das von dem Motiv ausgeht.
Deinen OC hier finde ich generell total hübsch, aber natürlich ist sie hier auch nochmal sehr schön inszeniert vor den Schemen der Stadt im Hintergrund.
Von:  Doongie
2019-02-25T21:14:35+00:00 25.02.2019 22:14
Die Karte ist wirklich super geworden, die Blumen unten in den Ecken, ihr dezenter Schmuck, die Falten vom "Rock" und die Haare <3 Noch dazu hat sie in dem kleinen Format auch noch Fingernägel <3 Wowi!
Natürlich darf man den tollen HG und den Sternenhimmel nicht vergessen <3