Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 12:07
Selfie-Time beim Amazonen-Trio ^__^ Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Tigerauge / Torazo Miyamoto, Falkenauge / Takano Torajima, Fischauge / Nanami Uokawa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katta
2019-02-11T19:22:32+00:00 11.02.2019 20:22
Tolle Karte! Dein Stil gefällt mir total gut und die Drei waren meine absoluten Favoriten. Verdrück heute noch ein Tränchen, wenn sich ihnen ihre wahre Gestalt offenbart und sie sich für Bunny opfern T_T
Antwort von:  Kokoro-Art
12.02.2019 19:48
Jahhh, das ging mir ganz genauso TToTT hüh, aber Pegasus hat sie ja mitgenommen und jetzt haben jetzt ein artgerechtes Gehege XD
Von:  Anara_Twice
2019-02-09T23:36:55+00:00 10.02.2019 00:36
Die drei waren auch einfach die Besten! XD Wie sie immer an ihrer Bar saßen, Fotos angeklotzt haben und sich immer sofort entweder in Kinder, ältere Damen oder Männer verknallt haben XDD Sehr verstörend, aber so lustig...Hab auch ewig gebraucht um zu checken, dass Fischauge ein Kerl ist, aber in einer Epsiode wurde das ja recht klar. :O
Die Karte ist ein Träumchen! <3 So eine schöne Coloration! Fischauge gefällt mir hier am meisten :D
(Auf meinem Platz 1 ist übrigens Dr. Tomoe ;D Keiner ist durchgeknallter! ♥)
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 14:05
Uhhh ja, der gute Doctor Tomoe. Der hatte so eine wundervolle Lache, da konnte man doch garnicht anders als einzustimmen XDDD Diamond war nicht wirklich böse, aber schon ein wenig Stalker-haft in seinem Verhalten. Ich bin übrigens ein MEGA-Fan deiner Serie, schmeiß mich da echt regelmäßig weg. Und gerade Diamond und Saphir hast du so geil umgesetzt, die Dialoge sind einfach der Hammer >///<
Antwort von:  Anara_Twice
10.02.2019 19:49
XDD Gell, Diamond ist voll der Stalker! xDD Aaaaw, echt?! OMG, das freut mich voll! :///D Die beiden wollt ich eigentlich gar nicht mit einbauen, aber es hat so Spaß gemacht sie so zu überzeichnen XD
Freut mich echt riesig, dass es dir gefällt! >///<
Von:  sma
2019-02-09T16:29:03+00:00 09.02.2019 17:29
Die drei sind dir wirklich gut gelungen - mich beeindruckt vor allem, dass du es geschafft hast, diese ganzen unterschiedlichen Farben auf einem Bild zu vereinen, sodass es trotzdem stimmig aussieht! Aber durch deine weiche Colo ergibt sich wirklich ein stimmiges, passendes Gesamtbild! :D
Jeder einzelne des Trios ist auch wirklich toll umgesetzt - mir gefällt, dass du das Motiv durch die unterschiedliche Positionierung der Charaktere nicht zu gleichförmig wirken lässt. :) Ich mochte von den dreien immer schon Fischauge besonders gern (aber ich hab immer schon einen Hang zu Figuren, die sich in irgendeiner Form dem LGBT-Spektrum zuordnen lassen und Fischauge ist ja trans xD') - ansonsten mochte ich auch aus der fünfte Staffel Sailor Lead Crow immer sehr gern.^^
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 14:21
Dankeschön liebe sma. Mein Liebling von den Dreien war immer Tigerauge ^_^ Am besten fand ich die Folge, in der er verzweifelt versucht hat Naru anzugraben, die aber immer noch Augen für ihren Umino hatte. Es war einfach zu herrlich, wie er immer wieder bei ihr abgeblitzt ist XD Fischauge war am zugänglichsten, die Folge mit ihm war auch sehr schön, als Usaig sich um ihn gekümmert hat. Hah, ja die alten Folgen waren einfach die besten XD
Von:  Doongie
2019-02-09T15:33:07+00:00 09.02.2019 16:33
Ooooooooaaaaaah <3
So hübsch! *-* Wirklich, dein Stil gefällt mir sehr und ich frei mich sehr, dass die Drei auch mal wieder ein FA bekommen <3