Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 12:01
Die Skizze für dieses Kärtchen lag bestimmt schon seit zwei Jahren bei mir herum. Ein Vorteil eines andauernden KreaTiefs ist, dass man auf ältere Skizzen zurückgreift, wenn man nichts Neues hinbekommt. Inspiriert wurde das Kärtchen von instantmiso (deviantart).

Also habe ich mir diese alte Skizze geschnappt und losgelegt. Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, vorallem die goldenen Akzente auf Serenitys Kleid. Auf instagram sieht man es ein wenig besser ^\\\^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-09T16:21:03+00:00 09.02.2019 17:21
Auch dieses Fanart von dir zu Sailor Moon gefällt mir wirklich gut! Die Farben sind wirklich hübsch geworden, die ganzen Blautöne werden hervorragend von den Gelbtönen ergänzt! Und Serentys Lippen fahlen natürlich durch das kräftige Rot total ins Auge (zumal es wieder so ein toller Kussmund ist <3). :D (Ich würde mir ja auch gern den Vergleich auf Instagramm anschauen - aber keine Ahnung wie du da heißt °^°;; jedenfalls nicht so wie hier? xD)
Und übethaupt ist die Colo natürlich mal wieder absolut wunderbar, ich liebe einfach wie weich und toll deine Copic-Colos aussehen! Besonders gelungen finde ich hier übrigens die bläulichen Schatten, die du auf der Haut eingemalt hast! :3
Mir gefällt auch wieder, wie du die Haare ausgearbeitet hast - besonders die Zöpfe sehen wieder absolut schön aus, gerade auch mit den einzelnen Strähnchen, die du noch eingemalt hast! ^^
Aber auch die Gesichtsausdrücke sind wieder sehr gelungen - Endymion, der so über die Schulter blickt und Serenty die ihn vermutlich von weitem erblickt und dann so unergründlich schaut! :D Wirklich toll umgesetzt!
Schön ergänzt wird das Motiv dann dazu von dem glitzernden Sternenhimmel mit der Sillhouette des Mondpalastes davor im Hintergrund! :D Insgesamt also ein absolut stimmiges und gelungenes Kärtchen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 13:52
Vielen lieben Dank, liebe sma ^///^ ich muss gestehen, der Scan ist irgendwie nicht der beste, bzw. habe ich die Karte mit einer niedrigeren Auflösung gespeichert, darum wirkt es vielleicht an manchen Stellen etwas "schmutzig". Auf Instagram heiße ich wie hier >__< https://www.instagram.com/kokoro_art/
Da habe ich mal ein Foto gegen das Licht mit rangehangen, bei dem man die Goldfarben ein wenig besser sieht.
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-09T16:08:41+00:00 09.02.2019 17:08
Klassisch...
Ich liebe die leuchtenden Farben hier!
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 13:52
Vielen Dank ^///^ und ja, Sailor Moon geht einfach immer XD
Von:  Xeres
2019-02-09T15:40:52+00:00 09.02.2019 16:40
Ein Wunderschönes bild! Die Gesichter sind sehr gelungen und geben die Stimmung wunderbar wider ^^
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 13:54
Dankeschön liebe Xeres, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Egal wie alt ich werde, Sailor Moon wird immer einen großen Platz in meinem Fanherz einnehmen ^__^
Von:  Doongie
2019-02-09T15:34:55+00:00 09.02.2019 16:34
Ohhhh, ihr Gesicht! //// und Mamo's Blick <3
Zum Dahinschmelzen! x//3
Ich liebe es sehr!
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 13:56
Vielen lieben Dank ^o^
Ich muss ja gestehen, dass ich Mamo eigentlich nicht wirklich mag, aber hier ging es einfach nicht anders XD