Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Robyversal   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 14:35
Hab mal etwas mit dem Kugelschreiber rumskizziert und raus kamen Kane&Lynch, da mich Moonlightmantis wieder auf den Trip gebracht hat und ich mich auf unser Cosplay hierzu freue XD

(Mehr dazu erfahrt ihr bei den abgemeldet )

Wie man sieht..eine eher schnelle und einfache Skizze (da ich von meinem Chef nicht erwischt werden durfte XD)..also eher schlecht Leute..seht darüber hinweg ^^°°

Da Nach der Pause mein Chef nicht anwesend war, hab ich es in ruhe in Photoshop aufgebretzelt. Und Raus kam das was ihr jetzt seht ^^

Ich widme es Lynch (also Moonlightmantis..ist nix großartiges ^^°


Zum Hintergrund:
Die beiden Waffen sind KEINE Fotos sondern Brushes die kostenlos von einen User bei DeviantART zum Download zur verfügung gestellt werden.
( http://tischbein.deviantart.com/art/Weapon-Brushes-76260113 )

Der GANZE Rest wurde selbst gemacht.
Themen:
Boshaftigkeit, Kane & Lynch: Dead Men

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Adam "Kane" Marcus, Lynch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonlightmantis
2010-03-01T10:56:44+00:00 01.03.2010 11:56
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Doch, Robby, ich sage etwas dazu!!! OMG!!!
*Herzinfarkt bekomm*
*japps*
*den linken Arm festhalt*
*auf die Zähne beiss*

........... DiiiiioooooOOOOOOAAAAHRR!!!!
GOTT; DAS BILD IST SO GENIAL!!!
ICH LIEBE LYNCH! Böööööööööööh, der guckt voll selbstsicher, so wie es sein muss! DANKE Kane!
Über die Widmung freue ich mich sehr!
Sorry, für den verspäteten Kommentar! *in Deckung geh*
Ich liebe das Bild, du Freak!
Anaks aus, YEAH! xDDDD

Ich find, durch diesen Skizzen-Style sieht es erst so geil aus, weil es dreckig, evil und nach Gangsta aussieht! Und das trifft es auf den Punkt!
Das BG-Design ist eh der Burner, das passt wie die Faust aufs Auge! *schnauf*
Danke, Robby! Ich liebe es!!!! *wie Frank Drebbin red* xD

Lane & Lynch 4 Presidents! YEEEEEEH!

PS: Hahahaha, Kane's Nase!!! xDDDD
Von:  OverthinkingDoofus
2010-02-18T16:39:00+00:00 18.02.2010 17:39
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! OMFG, Robby!
Das ist einfach nur endsgeil geworden! Die schnellen Skizzen sind IMMER die besten, ist echt so!
*sich grad totlach*
xDDDD Kane's Nase ist mit Abstand das Geilste! xDDD Und Lynch sieht psycho aus wie eh und je! Wirklich cool geworden! Endlich mal jemand, der SOWAS zeichnet! xDDD Bin stolz auf dich, du Arsch!
xDDD Hahaha, die Waffen und das Blut sind perfekt! Ich liebe dieses Bild!!! FAVO *1 geb* natürlich! xDDD~

Kane:
"HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLP!!!!!!!!!" *schrei*
Das ist zu viel für mich! Ich ticke aus, wenn ihr als Kane und Lynch rumlauft!!!!!!! <3