Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Robyversal   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 10:04
Noch ein Fanart...scheisse....soviele hab ich, in den 6 Jahren die ich jetzt hier angemeldet bin, nie in so kurzer zeit hochgeladen.

Wieder mal ein FUN Bild..(da steh ich im moment voll drauf)

Da ich erst vor kurzem angefangen hab "Bleach" zu lesen (ich weiss...steinigt mich) kam ich auf DIESE Idee mit Sephi.

Ich bedanke mich beiOverthinkingDoofus..die es geschafft hat mich davon zu überzeugen KEINE Chibis zu Zeichnen
(Die eigentlich vorher geplant wurden) und dann beiGranita..dass ich mehr Lichteffekte in die kolorierung hinzunehmen sollte.

So ganz dramatisch konnte ich es nicht wirken lassen, da sonst die Stimmung gekippt worden wäre..aber ich finde Sephis Schulterpanzer nicht schlecht.. ^^

Aber macht euch selbst ein Bild.
(Besser ihr schaut euch das Bild in Originalgröße an)

^^
Themen:
Final Fantasy, Bleach, FUNime

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-01T12:50:40+00:00 01.02.2010 13:50
haha XD ... XD
Von: abgemeldet
2010-01-29T23:30:27+00:00 30.01.2010 00:30
omg. xDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2010-01-29T18:10:31+00:00 29.01.2010 19:10
...
Ich weiß nich ob ich leicht verstört aus meinem Zimmer rennen soll oder einfach laut loslachen ._.
Es ist schräg, das muss man zugeben, es ist absolut... Unsinnig o.O
Wer kam überhaupt mal auf die Idee das Schwert als Sinnbild DAFÜR einzusetzen? Wollte derjenige sich dadurch männlicher fühlen weil sein Schwert übermenschliche Dimensionen hatte die er nie erreichen würde?
Jedenfalls für dieses Thema interessant umgesetzt... Setzt doch noch Cloud daneben mit seinem teilbaren schwert >D, das wäre witzig... was Ichi und Sephi wohl davon halten würden XD
Von:  OverthinkingDoofus
2010-01-29T15:00:46+00:00 29.01.2010 16:00
BÖÖÖÖÖH! Alter, meine Fresse!
Dieses Bild ist echt mal ein wirklich gelungenes! Ich liebe Bleach und bin froh, dass du auf den Geschmack gekommen bist! Der Zeichenstil ist auch 1000mal besser als dein vorheriger!
Ich mag eher den realistischen Stil! Also große Personen, ohne dicke Muskeln (also so übertrieben wie Dragonball, you know! xDDD)
Die Klamotten sind auch gut geworden! Und der Hintergrund ist spitze! Die Wolken sehen verdammt echt aus! Wie die Schwerter perspektivisch ins Bild zeigen, ist perfekt umgesetzt! Nicht schlecht, Alter! Ich würde nur nächstes Mal die Outlines ohne Bezier machen, das hat irgendwie noch mehr Charm! Und sieht interessanter aus! Mach auch mehr Spaß, finde ich! ^^
Ahahaha, Ichigo's Blick! ZU GEIL! Sephi owned ALLE! xDD
*applaudier*
xDDD *1 geb* xD Well done, Mann!
Von:  Granita
2010-01-29T11:05:07+00:00 29.01.2010 12:05
Aaaaaahahaahaha... du Spinner "Longer than yours"
Ich lach mich tot.
Uuuuhh..Sephi hat nen langen, dünnen xD
Das Bild is dir echt gut gelungen!!
(Dafür hast du mich gestern aufm Sofa sitzen gelassen, du Mieser)
Colo gellät mir richtig gut.
Beim Hg haste dir diesmal auch mehr Mühe gegeben.
Echt super
KISS