Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Robyversal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 23:50
Ein Fanart zum PS3-Game "Uncharted2 - Among Thieves".

Das sind alle wichtigen Charaktere (außer vielleicht einer) als chibis:

v.l.:
Tenzin, Karl Schäfer, Elena Fischer, Nathan Drake, Chloe Frazier, Victor Sullivan, Zoran Lazarevic, Harry Flynn, Heavy Soldier
Themen:
Chibi, Uncharted

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonlightmantis
2010-01-06T22:05:25+00:00 06.01.2010 23:05
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Alter, Drake!!! Du Behinderter, ich LIEBE das Bild, du Affenarsch!
Gott, Sully is echt der Beste verdammt! Gott, wenn ich den mache, können alle schön das Maul halten, wenn ich komme, har harrr!

Zum Bild: Ich liebe Chibis, mann! Und diese ganz besonders!!!
Mal mal Drake nackt oder so! Mach mal was, womit keiner rechnet! *auf nen nackten Sully anspiel* xD
Von:  Granita
2010-01-02T01:15:09+00:00 02.01.2010 02:15
Nuuu... die Chibis sind voll süß geworden!!!
Die Colo hast du gut hinbekommen.
Sully find ich persönlich am besten. xD
Wird Zeit, dass ich Uncharted mal weiterzocke, damit ich die restlichen Charas auch ma kennenlerne.

*1 geb*
Von:  OverthinkingDoofus
2009-12-29T12:55:15+00:00 29.12.2009 13:55
So, Alter.... bewertet hab ich es schon gestern! Aber jetzt kommt mein Kommentar:
xDDD~ Ich hab es ja schon in der Anfangsphase als Skizze betrachten dürfen (auf dem Weihnachtsmarkt in Köln, wo wir uns nen Eierpunsch genehmigt haben xD), und DA fand ich es schon saugut!
Aber jetzt, nachdem du die Outlines so schön säuberlich mit Bezier nachgezeichnet hast, ist es durch und durch perfekt geworden!!! Auch die Colorierung ist spitze! Man erkennt durch die ganzen vielen kleinen Details (und die machen's! xD) genau, wieviel Mühe darin steckt. Und die Figuren erkennt man offensichtlich, wenn man das Spiel kennt!
Am besten finde ich Sully! xDDD Und Elena - wegen den Blicken! xDDD HAhahah, auf jeden Fall geil gemacht! Der Hintergrund haut auch nochmal einiges raus. Gut, dass du den gemacht hast! xD~
Hahah, Drake's Dreitagebart! xDDD Arrrr~ und die ganzen Waffen.... H.A.M.M.E.R.!!!! Ich will, dass du ein Bild von Chibi-Slipknot oder Deathstars machst, klar, Junge?!!!
*dich am Kragen pack und rüttel*
Oder von Metallica! Oh bitte, das wäre ZU GEIL!!!
Auf jeden Fall; gute Arbeit, Robby! Du musst unbedingt mehr hier hochladen! ;___;