Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ka-mi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 18:14
誕生日おめでとうテル。^____^
Das ist eins meiner Geburtstagsbilder für Teru von Versailles.
'N bisschen komisch siehts zwar trotzdem immer noch aus... aber naja dafür ist es mal nichts abgezeichnetes ^^°
Themen:
Portrait, Versailles

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Teru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glue
2009-04-10T09:58:23+00:00 10.04.2009 11:58
*auch mit happy birthday wünsch*
Auch wieder sehr gelungen :3
Ich mag es, wie du die Haare malst. Da erkennt man so schön die Details. Die Augen sind auch wieder schön geworden (ich habe einfach eine Schwäche für Augen XDD)
Und auch die Hand sieht sehr realistisch aus. Schön gemacht. Teru mag das Bild bestimmt auch <3