Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:49
Mein Beitrag zur Regen-STA des Zirkels Insider-Art :D

Ich hatte, als ich mich für die Aktion beworben hatte, schon ein zwei genaue Ideen im Kopf... nun, was soll ich sagen? xD Keine ist dabei. Denn die vorher zurechtgelegten Ideen wurden dann durch diese hier rausgekickt.

#75 Froschkönig gefunden
Ursprünglich wollte ich unbedingt süßes Mädchen zeichnen in einem quietschigen Outfit bei grauem Wetter, das in einer Pfütze Spaß hat.
Nun... irgendwie kam mir dann ein Froschschirm in den Sinn, den ich mal gesehen hatte :D Und passend dazu das Märchen "Froschkönig". Und diese Idee war geboren.

Schirme sind nicht so mein Ding xD deswegen wurde es dann auch (nach Fehlversuchen) die einzige Karte mit einem Regenschirm :')

#76 Pfützenspaß
"Kind das Spaß in Pfütze hat"-> Diese Ursprungsidee stand noch aus, nachdem es schon mit dem Mädchen was anderes wurde. Damit Gleichberechtigung herrscht wurde es hier dann ein Junge ;)
Und weil ich aus irgendeinem Grund momentan ein Faible für Rotschöpfe habe, bekam er dann auch schon beim Skizzieren in meinen Gedanken rote Haare ^^

#77 After war the rain comes...
Ich wollte ursprünglich eigentlich ein Mädchen malen, dass im Regen auf ihr Date wartet und versetzt wurde. Warum daraus dann das hier wurde... xD haha fragt mich was besseres.
Irgendwie kam mir der Geistesblitz eine Kriegers, der zwar eine Schlacht gewonnen hat aber dann in Tränen ausbricht, zum einen, weil er um seine gefallenen Kameraden trauert aber auch um den sinnlosen Kampf, in dem so viele gehen mussten. Und weil ein Krieger aufgrund seiner Ehre nicht einfach so zu weinen vermag, kommt ihm der Regen gelegen, der dies verbirgt... :)


Ich hoffe, dass alle drei Karten ein liebevolles Zuhause finden werden <3

Leider is beim Scannen bei allen ein wenig was abhanden gekommen (ein paar mm durch Schieflage) ^^ aber die Hauptmotive sind dennoch komplett drauf
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2014-11-12T23:29:49+00:00 13.11.2014 00:29
Was denn, noch keine Kommentare? Es kommen sicher noch viele, aber da mach ich doch nur zu gerne den Anfang!
Deine Beiträge finde ich alle richtig toll. Sie passen super zum Thema und setzen den Regen sehr überzeugend um.
"Froschkönig gefunden" hat einfach unheimlich viele liebenswerte Details: Dieser Froschregenschirm ist einfach zuckersüß und man ahnt auch schön, was dem armen kleinen Frosch in naher Zukunft bevorsteht. Ich habe da nur so meine Zweifel, ob da wirklich ein Prinz drinsteckt...? Mir gefallen hier vor allem die feinen Details der Colo wie die blauen Schatten an den roten Gummi-Stiefeln oder die rötlichen Reflexionen auf dem regennassen Boden. Außerdem hab ich gelesen, dass sie Karte an einigen Stellen glänzt? Da ich Spezialeffekte liebe, find ich sowas immer besonders toll.
Die zweite Karte "Pfützenspaß" gehört daher auch zu meinen Favoriten - unter den dreien, aber auch sonst. Der Kleine hat ein cooles Design und die Dynamik der Karte ist echt hammerstark. Ich hab mich an spritzendes Wasser ja nicht rangetraut, aber es sieht super überzeugend aus.
Die dritte Karte ist mir irgendwie zu traurig. Seit ich die Geschichte gelesen habe, erst recht. Aber aus sie hat einen unheimlich starken Ausdruck.
Drei Mal großes Kartenkino. Echt cool.