Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:49
Mein Beitrag zur Regen-STA des Zirkels Insider-Art :D

Ich hatte, als ich mich für die Aktion beworben hatte, schon ein zwei genaue Ideen im Kopf... nun, was soll ich sagen? xD Keine ist dabei. Denn die vorher zurechtgelegten Ideen wurden dann durch diese hier rausgekickt.

#75 Froschkönig gefunden
Ursprünglich wollte ich unbedingt süßes Mädchen zeichnen in einem quietschigen Outfit bei grauem Wetter, das in einer Pfütze Spaß hat.
Nun... irgendwie kam mir dann ein Froschschirm in den Sinn, den ich mal gesehen hatte :D Und passend dazu das Märchen "Froschkönig". Und diese Idee war geboren.

Schirme sind nicht so mein Ding xD deswegen wurde es dann auch (nach Fehlversuchen) die einzige Karte mit einem Regenschirm :')

#76 Pfützenspaß
"Kind das Spaß in Pfütze hat"-> Diese Ursprungsidee stand noch aus, nachdem es schon mit dem Mädchen was anderes wurde. Damit Gleichberechtigung herrscht wurde es hier dann ein Junge ;)
Und weil ich aus irgendeinem Grund momentan ein Faible für Rotschöpfe habe, bekam er dann auch schon beim Skizzieren in meinen Gedanken rote Haare ^^

#77 After war the rain comes...
Ich wollte ursprünglich eigentlich ein Mädchen malen, dass im Regen auf ihr Date wartet und versetzt wurde. Warum daraus dann das hier wurde... xD haha fragt mich was besseres.
Irgendwie kam mir der Geistesblitz eine Kriegers, der zwar eine Schlacht gewonnen hat aber dann in Tränen ausbricht, zum einen, weil er um seine gefallenen Kameraden trauert aber auch um den sinnlosen Kampf, in dem so viele gehen mussten. Und weil ein Krieger aufgrund seiner Ehre nicht einfach so zu weinen vermag, kommt ihm der Regen gelegen, der dies verbirgt... :)


Ich hoffe, dass alle drei Karten ein liebevolles Zuhause finden werden <3

Leider is beim Scannen bei allen ein wenig was abhanden gekommen (ein paar mm durch Schieflage) ^^ aber die Hauptmotive sind dennoch komplett drauf
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2014-11-19T17:47:45+00:00 19.11.2014 18:47
Aaaaaaaaaw die ersten beiden sind ja total putzig und die letzte ganz recht, super schön dramatisch O___O

Das kleine Mädchen mit dem Froschprinz, ob es da noch eine Karte mit einem Kuss gibt? HIhi, das wäre ja auch super süß. Ich glaube ich habe auch mal so einen Froschschirm gesehen. Die Idee ist auf jeden Fall super putzig und sie schein ja auch sehr glücklich über ihren Fund zu sein :3 Was ich hier sehr mag, sind die knalligen Farben und dann der Kontrast dazu, dass es trotzdem regnerisch aussieht! Das hast du echt klasse hinbekommen!

Der kleine Rotschopf in der Mitte scheint ein richtiger Rabauke zu sein, so wie er sich da in die Pfütze schmeißt, no risk no fun. Auch hier sind die Farben herrlich, man erkennt das Regenwetter auf Anhieb. Besonders gut finde ich, wie das Wasser so weg spritzt. Das kommt richtig Bewegung ins Bild, auch seine Pose macht es sehr dynamisch :3

Oh gott und dann die ganz rechte Karte *_* Mein Favorit deiner drei Karten.... einfach weil du damit meinen Drama-Geschmack volle Möhre getroffen hast... dieser Gesichtsausdruck ist soooo wunderschön... auch wenn der Hintergrund dazu wohl kein rosiger ist, aber was passt denn besser, als der Regen nach einer Schlacht, der alles wegschwemmt und die Erde wieder reinigt? Das muss wohl auch diese Kämpfer merken und ich finde es sieht nach einer Erlösung für ihn aus... endlich ist es vorbei. Zumindest das Kämpfen,... nur der seelische Kampf geht weiter ;A; oh Gott ich werde schmalzig. Aber ich find es so wunderschön, auch die Haare und das Blut hier und da... haaaaach... so toll und so viele Feeeeelz! <3
Von:  Drachenfuerst
2014-11-17T20:57:17+00:00 17.11.2014 21:57
ehm.... kleiner kultur schock... erst diese superzuckrigen beiden kakaos und dann kommt das!
aber hammer ich mag sie alle drei!!!! Vorallem weil der regen bei dir gleich aussieht aber dann zu diesen unterschiedlichen themen (ich kanns grad nicht beschreiben... ausser: ich will eine!!! ;___;)
Von:  Feuermal
2014-11-17T19:54:59+00:00 17.11.2014 20:54
Ich finde die erste karte personlich am schonsten >w<
Ich mag ja motive mit kindern,.und mir gefallt dieses ganze setting sehr. So mit frosch und regenschirmli. Und das outfit ist echt suß, sehr liebevoll gestaltet, find ich.

Die karte mit dem jungen ... wirkt fur mich wie eine fortsetzung der ersten :`D
Von wegen dem froschhupfen und der colo, weißte? Und dann hat er auch son regenmantelchen, fur mich sehn die beiden karten aus wie zwei teile einer maxi. Ich mag die dynamik, und die fkiegenden wassertropfen. Was ixh allerdings kritisieren wurde, sind die fast identischen gesichtsausdrucke.

Die dritte karte ... ist mir ein bisschen zu duster, tbh. Ich find das motiv segr schon, vor allem diese blutspuren (die sind dir gut gelungen), aber irgendwie deprimierts mich sehr. Soll vermutlich so, aber heftig find ichs schon :D
Von:  Taname
2014-11-16T21:28:19+00:00 16.11.2014 22:28
Ah~ die ersten beiden Karten sind so süß <3 Ich liebe die beiden Kinder, sie wirken so glücklich in diesem Mistwetter und strahlen mit den leuchtenden Farben aus der grauen Umgebung schön raus.
Wobei mir der arme Frosch in der ersten Karte schon ein bisschen Leid tut |D

Die rechte Karte erinnert mich an diese Szenen in Büchern / Filmen etc. pp. wo nach dem Krieg man einfach nur froh ist überlebt zu haben und sich den sinnlosen Tod vieler beklagt.
Solche Szene haben immer etwas sehr starkes an sich.
Von:  DarkDust
2014-11-15T21:54:48+00:00 15.11.2014 22:54
Wirklich sehr hübsche Karten *__*
Die erste und die zweite ähneln sich ein wenig, was ich aber nicht schlimm finde, weil sie ja doch auf ihre weise ganz anders aussehen >v< Die zwei sind bestimmt Nachbarskinder und der Rotschopf ärgert das Mädchen immer xD
Bei dem Mädchen fehlt mir irgendwie noch ein bisschen was im Hintergrund aber an sich ist die Karte einfach nur niedlich! Der arme Frosch tut mir ja schon ein wenig leid aber da muss er wohl durch :,D

Den Jungen mag ich sogar noch lieber... Das Kartenmotiv hat eine wunderbare Dynamik in sich, man kann sich richtig gut vorstellen wie der kleine Mann gerade in die Pfütze springt! Und dabei hat er auch noch so einen richtigen frechen Gesichtsausdruck >v< Einfach klasse! Das Wasser mit den ganzen Spritzern hat es mir auch sehr angetan... richtig geniale Karte!

Am meisten hat es mir aber Kärtchen Nummer 3 angetan *____* Ich steh einfach auf die Sorte von Kerlen :,D
Und ich find den Gesichtsausdruck hier so toll >___< Der sieht richtig verzweifelt aus... als hätte er wirklich alles verloren! Da passt deine kleine Geschichte auf jeden Fall sehr gut dazu und im Hintergrund kann ich sogar (mit viel Fantasy 8D) die Schatten von Menschen erkennen und der dunkle Strich rechts sieht ein bisschen aus wie eine Lanze, die wahrscheinlich in einem Körper steckt Q__Q
Auf jeden Fall find ich die Karte sehr emotional und das Blut ist einfach genial geworden... also schieb ich dir Karte gleich mal auf den STA-Favo-Haufen *__*
Von:  Namine-ArtWithHeart
2014-11-15T21:06:08+00:00 15.11.2014 22:06
3 super tolle Beiträge :) die Kinder sind zuckersüß & vor allem den Schirm von der kleinen ist zum verlieben :D Der REgen ist dir bei jeder wirklich toll gelungen :) & auch die Idee hinter der Dritten ist sowohl traurig auch als toll~
Von:  Kamirella
2014-11-15T20:23:50+00:00 15.11.2014 21:23
Oooooooh mein Gott ist deine erste Karte niedlich *//v//* <3
Das Design der Kleinen gefällt mir super gut, ichr Blick ist so schön verspielt und ihre Klamotten leuchten so wundervoll <3
Aber noch viel cooler ist einfach dieser super süße Froschschirm x33
Der schaut so gelangweilt, das ist herrlich xD
Deine zweite Karte ist auch so fröhlich und farbenfroh x3
Ich finde es klasse wie viel dynamik und Schwung du in diese Karte gebracht hast, das sieht echt nach viel Spaß aus x3
Deine letzte Karte spricht mich dagegen weniger an, warscheinlich weil ich mit blutigen Themen in diesem Zusammenhang nicht viel Anfangen kann, dennoch eine tolle Umsetzung, besonders sein Gesicht gefällt mir sehr x3
Von:  Kume
2014-11-15T15:51:35+00:00 15.11.2014 16:51
ich find die drei karten echt mega niedlich <3 !!
besonders die erste karte hats mir angetan <3 echt mega niedlich
Von:  Taddi
2014-11-14T14:17:27+00:00 14.11.2014 15:17
Was für tolle Beiträge! Vorallem die ersten beiden gefallen mir! Die sind einfach mal urknuffig! >//< Wobei mir die erste noch einen Ticken mehr gefällt..ich hab nämlich soeben den Frosch entdeckt..naaaw!! Ich bin angetan :'D

Auch dein dritter Beitrag gefällt mir, er sticht aus allen 3 sehr heraus, da er doch etwas ernster wirkt als die beiden davor! Ebenfalls eine seehr tolle Karte <3

Aber die erste ist mein Favo unter deinen 3 <3
Von:  MissB-fly
2014-11-13T17:18:47+00:00 13.11.2014 18:18
Favo ist dabei deutlich der Kerl
auch gerade wegen seiner Geschichte aber auch wegen der umsetzung! <3
ich würde die echt gern haben ><
obgleich die erste auch so knuffig ist
mit ihren schirmchen und dem Frosche XDD
Die Karte in der mitte find ich wegen der Dynamik sehr interessant
alle drei haben eine tolle saubere koloration und sind echt klasse!