Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 10:40
Mir war nach etwas Einfachem zwischendurch, bei dem ich auch mal meine Aquarell-Farben auskramen kann. ^^
So ist es nun eine Verbindung aus Aquarell und Copic geworden, da ich mit Copic noch ein paar Schatten nachgebessert habe ^^

Meine Bilder sind normal ja immer etwas aufwändiger und ich wollte einfach etwas, was einmal locker aus der Hand geht und "typisch Shojo" sein sollte. Was passt da Besser als Perlen und Blumen ~___^

--------------------------
Für mehr & WiPs schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei :)
https://www.facebook.com/ElfSedan
Themen:
weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
maximal 6-8 Std auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-03-08T23:20:33+00:00 09.03.2014 00:20
Das Mädchen sieht süß aus, ich finde den Blick niedlich. =^-^=
Die Frisur gefällt mir auch gut. <3
Und die Farben/Rosen sehen toll aus.

^__________^
Von:  MissB-fly
2014-03-07T14:39:35+00:00 07.03.2014 15:39
wunderschön *__*
ich find besonders toll das die sturkur des papiers noch durch kommt
allgemein ist das Motiv sehr hübsch
ich beneide dich für diese Rosen <3
Die koloration ist eh ein Muss!
wirklich klasse x3